1×15 – Valentinstag | Valentine’s Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #189852
    Buffyfighter
    Mitglied

    Valerie glaubt, dass Jeff ihr zum Valentinstag, dem romantischsten Tag des Jahres, einen Heiratsantrag machen will. Vor lauter Aufregung muss sie sich am selben Abend übergeben, denn eigentlich möchte sie noch gar nicht heiraten. Als sich das Valentins-Geschenk als ein Paar normale Ohrringe entpuppt, ist Val trotzdem enttäuscht. Holly, die sich von Vals Aufregung hat anstecken lassen, trifft sich zu einem Schein-Date mit Henry im selben Restaurant wie Val und Jeff, damit sie den vermeintlichen Antrag heimlich miterleben kann. Doch am Ende des Abends stellt sie fest, dass sie doch ein bisschen in Henry verknallt ist. Entwickelt sich daraus etwa mehr?

    Quelle: RTL II

    #343790
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Hui, also überraschenderweise sieht es so aus, als würden Val und Jeff kurz vor einer Trennung stehen. Das kommt jetzt wirklich ziemlich überraschend und ich fände es absolut schade. Denn ich denke, sollten sie zwei sich wirklich trennen, wird von Jeff wohl nicht mehr viel zu sehen sein. Mehr als schade, wirklich.

    Also es ist Valentinstag und Jeff will Val einen Ring schenken. Als Holly Wind davon bekommt, rennt sie sofort zu Val und meint Jeff wolle ihr einen Heiratsantrag machen. Val ist natürlich total aus dem Häuschen und als es dann soweit ist, und Jeff ihr KEINEN Antrag macht, da kommt es dann zum großen Streit. Ich befürchte tatsächlich das Schlimmste.

    Super hingegen läuft es zwischen Gary und seiner Freundin. Ebenso scheint da ja plötzlich was zwischen Holly und Henry zu gehen. Anfangs verschmähte Holly ihn ja noch, aber nach diesem ersten Date, was ja eigentlich kein Date sein sollte, scheint Holly sich doch irgendwie verkuckt zu haben und am Ende gab es sogar einen Kuss für Henry. Schauen wir mal.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.