1×16 – Bitte französisch | French Fried

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Ted und Emmet sind beeindruckt, wie extravagant David und Michael ihr Leben gestalten. Doch ganz wohl fühlt sich Michael nicht dabei, dass David die kostspieligen Vergnügungen aus eigener Tasche bezahlt: Er möchte auch etwas dazu beitragen. Als er David zur Rede stellt, zeigt sich dieser einsichtig und möchte auch gleich die Luxusreise nach Paris – eigentlich als Überraschung für Michael geplant – absagen. Das bringt Michael dann doch ins Grübeln …

Quelle: ProSieben

==============

Michael und David üben sich in Harmonie, aber Michael hat schon wieder was zum Motzen: niemals lässt David ihn die gemeinsamen Rechnungen bezahlen und Michael will sich nicht aushalten lassen. Da bucht David auch schon eine Paris-Reise für zwei. Und Michael verbittert zunehmend.
    Ted, Emmett und Melanie verirren sich auf eine Lesbenparty im Babylon, doch Melanie kommt nicht richtig in Stimmung, denn sie klebt immer noch an Lindsay. Mitten in der Nacht kreuzt Melanie bei Lindsay auf, doch die ist nicht da – nur Giullaume, Lindsays mehr oder weniger intimer Spielkamerad. Lindsay will ihn sogar heiraten, damit Guillaume nicht zurück nach Frankreich muss. Guillaume dagegen fährt auf Brian ab. Und dann durchkreuzt die sich anbahnende Versöhnung von Melanie und Lindsay so gut wie alle Pläne.
    Justin will auf ein College außerhalb von Pennsylvania gehen. Brian macht eine unvorsichtige Bemerkung und schon denkt Justin wieder, Brian würde ihn doch lieben. Dabei hat er in der Schule genug Probleme mit seinem alten One-Night(Afternoon)-Stand Hobbs und dem schwulenfeindlichen Lehrer Dixon. Als er sich nicht länger unterbuttern lassen will und sich mit Mr. Dixon anlegt, fliegt er auch noch aus dem Unterricht. Er hat seine nächste kreative Idee: ein homo-/heterosexuelles Schülerforum. Debbie übernimmt (ungebeten natürlich) das Catering – das verhindert nicht, dass das Unternehmen ein Flop wird . Dank Dixon.
    Und Hobbs schwört Justin für ein öffentliches Outing Rache.

Emmetts Blick in Kombination mit den Schweinefüßen war geil …
    Und Melanie sah diese Woche aus wie ein Kerl. Wie Emmett. Also doch nicht wie ein Kerl.
    Und wenn David drauf bestehen würde, mir das Geld in jede Körperöffnung zu stopfen – bitte!
    Beim Kampf Debbie gegen Dixon nehme ich Wetten an. Debbie läuft mit 1,5:1 … Dixon mit … ach, der gewinnt eh nicht.
    Bin ich der Einzige, der findet, dass sich Guillaume wie Idiot anhört? Der Schmierlapp!
    Sexual Interquests: 2 (Brian+Justin, Michael+David)
    „Sonnenschein“-Counter: 2

Justin: F*** dich ins K*** – W*****r! [vorsichtshalber zensiert]

Brian: Würden Sie sich auch um meine Kontobewegungen kümmern?
    Bankangestellter: Würden Sie mir dann Ihre Kontonummer aufschreiben?
    Michael: Da sind fast 1.000 Dollar zu viel auf meinem Konto!
    Bankangestellter: Ihre Telefonnummer?
    Michael: Darf er mir denn bitte erst helfen, mein Finanzproblem zu lösen, bevor du ihn anbaggerst???

Melanie: Da war dieser Scheißfroschschenkelfresser!

Debbie. Er hat sich hier stundenlang eingeschlossen. Behauptete immer, er spielt mit seinen Modellflugzeugen. Haha! Ich weiß schon, mit was er gespielt hat.

Justin: Ich könnt´ ne Uzi zücken und alle abknallen. Das wär aufregend!

Daphne: Nehmt euch´n Kondom und einen Handzettel!

Lindsay: Warte mal? Hast du gerade gesagt … „Mel und ich“? Hast du … das wirklich gesagt?

Michael: Für David ist immer der höchste Standard wichtig.
    Ted: Was will er dann mit dir?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.