1×16 – Hollys Omeletts | Holly’s First Job



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #189853
    Buffyfighter
    Mitglied

    Holly hat für eine Kaschmir-Jacke ihr letztes Geld ausgegeben. Sie fragt Jeff nach einem Job und fängt bei ihm als Aushilfskellnerin an. Er bereut jedoch seine Entscheidung, weil alles drunter und drüber geht und Holly den Job schon am ersten Tag schmeißt. Val überredet sie weiterzumachen. Beim zweiten Anlauf läuft es schon besser für Holly und sie steigt zur Omelett-Chefköchin auf. Natürlich sorgt Holly auch hier für genügend Turbulenzen. Sogar der Chef hält es nicht mehr in seinem eigenen Laden aus. Treibt Holly alle in den Wahnsinn?

    Quelle: RTL II

    #373935
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Witzige Folge.

    Holly sucht einen neuen Ferienjob und heuert schließlich in Jeff´s Restaurant an. Doch es geht so ziemlich alles schief, was nur schief gehen kann. Als Holly dann von selbst nach nur einem Tag kündigt, geben die anderen Kellner erstmal eine Party. Doch Val kann Holly schließlich überzeugen nicht gleich aufzugeben und so kehrt Holly zurück – was sie im Nachhinein betrachtet mal besser nicht getan hätte. Also mal sehen: Der Koch kündigt, Holly setzt die Küche unter Wasser, Val legt sich daraufhin auf die Schnauze und schließlich fängt der Hähnchengrill Feuer incl. Hollys neuer Traumjacke – dumm gelaufen würde ich mal sagen

    Komisch fand ich es, dass nach der Hochzeitsdiskussion der letzten Folge hier jetzt keine Rede mehr davon war. Sehr komisch, alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen oder wie?

    Ja und total lächerlich fand ich ja Gary, der sich an Val ranmachte. Was ist denn mit seiner Freundin passiert?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.