1×16 – Trunken am Telefon | Communication Studies



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #333186
    Stampede
    Mitglied

    Due to the aftermaths of a terrible mistake, Jeff attempts to reconcile his friendship with Britta. Shirley and Annie want to pull a prank on Señor Ben Chang.

    Quelle: tv.com

    #415502
    Roland Deschain
    Mitglied

    „Tonight, you are my bitches.“ Chang ist sowas von genial. =) Und natürlich fiel er nicht auf den Trick von Annie und Shirley herein, er war einfach zu gut. :> Und wie er in dieser Folge tanzte – fast so toll wie das Video aus 1×13, Numb. :-) Wie er dann mit Troy und Pierce abging – weltklasse. =) Britta in dem roten Kleid. #rot# Der Rest war eher so lala, insgesamt aber wieder eine gute Folge. #hallo#

    #434830
    Anonym
    Gast

    Herrje, noch mehr Love Stories. :-L Das Human Being ist das Cupid Being. „What’s the Blonde’s name? Bitter (hehe^^), butter, beetlejuice (hehehe^^)?” Britta’s drunk dial. #ugly# BCI, hier lernt man wirklich was. „No. I have no idea what I’m talking about. Im Abed, I never watch TV.“ #ugly# Und wie er die Worte betonte. Chang kräht den Hahn und macht dann den “Bull crap meter’s going crazy.” :D Leider war da der Anruf den man ausreizt, muss man das Thema so platttreten und totschlagen? #hm# Abed schlug vor, man solle einen falschen Anruf inszenieren. „He’s a young the Asian guy from Lost.“ :D Sonst war das Spielen bei Abed nichts Besonderes. Klasse war natürlich wie beide soffen und voll Party machten. Breakfast Club Dance FTW!!!! #mh# Annie/Shirley verarschten Chang, der das aber sofort merkte. Schade. 2 Anrufe, zu gewollt. „I feel like that person in that tv show.“ Michelle war auch genervt von Jeff und Britta. Haha, Chang ist so ein geiler Tänzer, der hat die Movies like Jagger. #ugly# Pierce und Troy als Chang’s Bitches. Scheint dieses Liebeshinundher wird sich noch die ganze Staffel hinziehen, schade. Gähn, Britta opfert sich um Jeff/Michelle zu retten. Gähn.

    Fazit: Just another love story. Warum? Warum ist bei der Comedy mit unendlich vielen Möglichkeiten ständig Jeff, Britta und ihr Beziehungskram im Zentrum? Ermüdet langsam. Valentine’s Day war auch kein Besonderes Thema. Mäßige Plots über wenige Gags, das reicht nicht. 3,25/5. Sollte dringend wieder eine kreative Folge her.

    #436793
    Anonym
    Gast

    Ganz gute Folge, Troy und Pierce als Senor Changs Bitches #ugly#

    Der Liebeskram war nicht sooo prickelnd, aber dafür hat Chang einmal mehr den Vogel abgeschossen :D

    #438103
    Giuliana
    Mitglied

    Eher durchschnittliche Folge.

    Das Getue um Brittas peinlichen Anruf war eher öde. Lustig war allein, wie Jeff und Abed gemeinsam trinken und dabei voll abgehen :D

    Auch Troy und Pierce legen einen peinlichen Auftritt hin, als sie sich selbst Geschenke schicken. Zu geil, als Chang die beiden vor der Klasse auffliegen lässt =) Der Rest mit Shirleys und Annies Hilfeversuch war eher uninteressant.

    #439063
    floppy
    Mitglied

    sehr Gute Folge :-)

    Valentines Day war aber nicht so schlimm wie befürchtet, eher im gegenteil. Das Human being ist also nun das Cupid Being =) Ich find das Ding so Genial =)
    Die Story um Troy und Pierce war nicht so Prickelnd aber Chang war Cool, wie er da abtanzt :D Und er nimmt Pierce mit nach hause #hm#

    Lustiger war da die Story um den Anruf in der Nacht :D
    Jeff fühlt sich mies weil Britta sich mies fühlt weil sie ihm eine Mailbox Nachricht hinterlassen hat und er sie damit aufzieht. Also setzt er sich mit Abed zusammen und die Trinken dann erstmal Ordentlich =) Lustige Szenen, besonders mit dem Pizzaboten und der dummen Maske. Und Abed wacht in der Schublade auf #ugly#

    #439649
    Noone
    Mitglied

    Nee, Folge fand ich nicht besonders gut. Die Handlung um den Drunken Call war doch ganz nett und hatte vor allem mit der Saufszene von Jeff und Abed ein paar Gags, aber der Plot um Troy, Pierce und Cheng war einfach nur albern und peinlich. Cheng war diesmal einfach wieder zu übertrieben.

    #440968
    John Newman
    Mitglied

    Folge war in Ordnung.

    Jeff scheint jetzt wirklich fest mit Michelle zusammen zu sein. Denn betrunken hat er Britta erzählt, wie glücklich er in der neuen Beziehung ist.
    Abed und Jeff waren zusammen total lustig und Mr. Chang fand ich auch wieder klasse, wobei das wirklich schon grenzwertig ist mit ihm.

    #446203
    Westheim
    Mitglied

    Valentinstag. Damit konnte man die Episode auch schon abschreiben. Das Human Being könnte man auch abschreiben, oder in einem Gnadenakt auch gleich erschießen. Fremdschämfaktor wieder viel zu hoch, was Pierce und Troy anging. Chang ist ja sowieso vollkommen geschmacklos…
    Wenn man einen besoffenen Anruf machen will, sollte man sich vielleicht gleich besaufen, und nicht die halbe Episode verlabern.
    Abed und der kleine wütende Mexikaner, der das Rauchen aufgehört hat, waren eigentlich alles, was nicht ätzend war in der Episode.

    Abed (hat einen Muffinkorb bekommen): Noch eine Schauspielerin aus dem Kurs, die in meinen nächsten Film will. Das funktioniert. Meryl Streep hat sich so zwei Oscars gebacken.

    #446323
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gute Folge.

    Vorallem wie Jeff & Abed gemeinsam trinken.
    Abed wacht dann nächsten Morgen in der Schublade auf=)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.