1×16 – Unerwartet | Unexpected

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Ich fand die Folge gut.

Und ja… ich mochte den Plot um Hiro. Ich glaube die Geschichte war wichtig um einen Grund zu liefern, dass Ando gehen sollte.

Wie sonst hätte man Ando „entfernen“ sollen. „So das wars — und tschüß“ Nein so war es ganz gut so.

Peter wirkt wie Sylar, weil er nun die Fähigkeiten aufrufen kann, wann er will und Sylar hat ja zig Fähigkeiten mehr.

Was ich nur seltsam finde, dass er und Sylar plötzlich mit einer anderen Stimme sprechen (fast wie ein Goauld :D )
    Sylar — ich weiß nicht, warum die Leute den gut finden. Kann der sich nicht mal rasieren. :((
    Mohinder ist ja sehr gutgläubig. Wird sich hoffentlich bald ändern und Claire hat die Schnauze voll.

Das ist gut so. Das hätte sie viel eher machen sollen.

Eigentlich hatte ich heute Nicki auf Jagd nach Nathan erwarten (Nathan hat übrigens eine vernünftige Ansicht bezüglich des Held seins) aber kommt wohl auch noch.

Das Simone stirbt … nun für die Serie ist es nicht schade drum. Ich fand sie eigentlich immer störend.

Wieder mal eine Folge, die einem wahnsinnig neugierig auf die nächste Folge macht.

Ted und Matt – Gedankenleser und gefährliches radioaktives Männchen. Wau — und nur Claire könnte dagegen angehen …

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.