1×17 – Auf Leben und Tod | Death Be Not Proud



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #246371
    Randy Taylor
    Mitglied

    Sehr gute Folge, mit der typischen Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit. In den Staaten wird sie für mehr Diskussionsstoff gesorgt haben als hierzulande, da hier kaum jemand die Todesstrafe befürwortet. Alan Shore war in der Folge mal nicht der TRickser sondern der leidenschaftliche Anwalt, der durch „in dubio pro reo“ versucht, die Vollstreckung der Todesstrafe zu verhindern – und scheitert. Deshalb auch kein Finale mit zwei Zigarre schmauchenden Herren auf der Terrasse sondern verstörte Gesichter bei Alan und Chelina – einfach stark!
    Chelina gefällt mir immer besser, sie ist ein mehr als würdiger Ersatz für Sally.
    Der Nymphomanie-Fall war typischer Denny-Crane-Stoff. Beunruhigend nur die Möglichkeit, dass Denny Crane ausgebootet werden könnte. Schmidt und Lewingston schmieden den Plan und Lori ist auch daran interessiert, wenn auch aus anderen Motiven. Bitte nicht!

    Beste Rede: Alan Shore – Verteidigung des Todeskandidaten
    Bester Spruch: Lori / Denny
    Lori: Wenn ein Mann nichts anderes im Kopf hat, als jede Frau ins Bett zu kriegen,
    dann nennt man ihn …
    Denny: … Denny Crane!
    Bae of the week: Chelina

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.