1×17 – Auf Leben und Tod | Death Be Not Proud



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #264718
    Randy Taylor
    Mitglied

    Alan Shore in Texas – na das war mal was.
    „Was genau heißt ein wenig unfreundlich?“
    „Ich habe ihn ein fettes ekliges Schwein genannt.“

    „Denny kann ich mich auf dein Taktgefühl verlassen?“
    „Du bist ’ne Nutte?“
    „Also bist du ’ne Schlampe.“
    Denny und Taktgefühl? Das hätte Shirley aber besser wissen müssen.

    „Richter Brown.“
    „Wie war das?“
    „Lass das, du setzt mich damit unter Druck.“
    „Okay, was ist mit Richter Brown?“
    „Er ist noch Jungfrau.
    „Und inwiefern ist das für uns wichtig?“
    „Naja, wenn er denkt, er hätte eine Chance bei unserer Mandantin…“
    Auf so eine Idee kann auch echt nur Denny kommen…

    Lori haut zu. Okay, seine Witzchen und Sprüche sind nicht gerade jugendfrei teilweise und sie Art manchmal anzüglich, aber trotzdem…
    Shirley: „Du kleines Miststück.“
    Tja, was soll ich sagen? in diesem Fall kann ich ihr nur Recht geben, denn heute war sie mir absolut unsympathisch, was wohl auch daran liegt, das ich Denny soviel abgewinnen kann.

    Shirleys Blick, als die Mandantin tatsächlich das gemacht hat, was Denny wollte. GENIAL!

    Die Musik als Alan durch die Tür und den Flur hinunter geschritten kam, war klasse!

    Denny spricht den Text des Richters mit. Laughing

    „1. würde ich das nie, niemals tun und 2. würde ich es dir wenn dann nie, niemals sagen.“

    „Eine Serienbeschläferin.“

    „Durch das Urteil habt ihr jetzt freie Fahrt, du und dein Sexualtrieb.“

    Alans Fall war schlimm, da ich absolut gegen die Todesstrafe bin und sie als abartig und widerlich empfinde. Für mich sind solche Menschen nicht besser als die, über die sie urteilen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.