1×17 – Aus und vorbei | The Breakup



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #189854
    Buffyfighter
    Mitglied

    Val und Jeff trennen sich, weil beide unterschiedliche Zukunftspläne haben. Val möchte irgendwann mal heiraten, Jeff hält von solchen Plänen jedoch überhaupt nichts. Nach der Trennung versucht Val ihren Trennungsschmerz mit übertrieben guter Laune und merkwürdigen Eigenarten zu überspielen. Sie verbannt das ungesunde Essen aus der Wohnung und tauscht es gegen Bionahrung aus, sie entwickelt einen unerträglichen Putzspleen – und zur Krönung des Ganzen weckt sie Holly um fünf Uhr morgens, um mit ihr joggen zu gehen. Das geht Holly natürlich entschieden zu weit! Sie findet, dass Val ihre Gefühle nicht verstecken soll, sondern dass es wichtig ist, offen damit umzugehen. Um Val dazu zu bewegen, sich endlich einmal auszuheulen, leiht sie für sich und ihre Schwester ein riesiges Paket mit traurigen und herzzerreißenden Filmen aus. Valerie durchschaut Hollys gute Absichten und lässt sich nicht auf einen Filmabend mit ihrer Schwester ein, da sie sich keine Blöße geben möchte. Doch es kommt noch schlimmer: Val geht mit ihrer Erzrivalin Lauren aus und landet mit ihr völlig betrunken in Vals Wohnung um zwei Uhr morgens. Val und Lauren beschließen, dass sie sich noch in der gleichen Nacht tätowieren lassen möchten. Ob Holly die beiden „Freundinnen“ davon abhalten kann?

    Quelle: RTL II

    #343791
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nun ist es also doch passiert. Ich hatte mich schon gewundert, warum in der letzten Folge der Streit mit keinem Wort erwähnt wurde. Doch nun war es soweit, leider. Val und Jeff haben sich getrennt. Und leider sehe ich da auch keine zweite Chance. Wirklich sehr schade, aber Val hat es zu sehr getroffen, dass Jeff sie nicht heiraten will. Das heißt eigentlich will Jeff wohl generell nicht heiraten und damit kann Val eben nicht leben. Sie will irgendwann heiraten. Aus und vorbei – Bye bye Jeff.

    Anfangs tat Val noch so als würde es ihr nichts ausmachen. Doch dann drehte sie völlig ab und ging mit ihrer Arbeitskollegin, die sie eigentlich gar nicht leiden kann, auf Sauftour. Das ganze endete im Tattooshop. Doch zum Glück griff Holly ein. Ja und sie brachte Jeff mit. Doch das ganze bestätigte es nur noch einmal: Es ist definitiv aus.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.