1×17 – Die geplatzte Hochzeit | Stop the wedding, I want to get off



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319068
    Carrie
    Mitglied

    Zwar eine ganz nette Folge, jedoch blieben große Lacher leider aus.

    Maxwells Schwester ist nach einer halben Ewigkeit mal wieder in der Stadt und bringt auch noch einen Mann mit. Es stellt sich heraus, dass sie mit dem Fürsten sogar schon verlobt ist und sie in absehbarer Zeit heiraten möchten. Da Fran sich mit Hochzeiten ja bestens auskennt, bietet sie an die Hochzeit zu organisieren, die dann auch gleich in Maxwells Haus stattfinden soll. Tja, dank Fran gesteht dann allerdings der Chauffeur Maxwells Schwester seine Liebe, woraufhin der Fürst die Flucht ergreift und sie den Chauffeur heiratet.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.