1×17 – Echt coole Eltern | Becky’s Choice



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #199342
    Buffyfighter
    Mitglied

    Roseanne und Dan haben den Freund ihrer Tochter Becky und dessen Eltern zum Essen eingeladen. Der Abend wird ein Desaster: Die Eltern entpuppen sich als engstirnige Langweiler, und das junge Pärchen hat sich offenbar nichts mehr zu sagen. Obendrein ist Becky dann auch noch verschwunden. Roseanne erwischt sie vor dem Haus in inniger Umarmung mit einem schrecklich aussehenden Punk. Das schockiert selbst die Conners. Sie verdonnern ihre Tochter höchst uncool zu Hausarrest.

    Quelle: ProSieben

    #373709
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Sehr coole Folge.

    Roseanne lädt Chips Eltern zum Essen ein, was Becky auf den ersten Blick irgendwie nicht so recht ist in den Kram passt. Später wird dann auch klar warum.
    Der Abend war herrlich komisch. Chips Eltern sind so… verdammt „anders„ als die Conners, da passt aber auch einfach nichts zusammen. Na ja, bis auf die Tatsache, dass die Freundin von Chips Mom die neue Zahnarztpraxis eingerichtet hat, während Dans Kumpel die Einfahrt teerte =) Sehr geil auch als sie von ihrem Hawaiiurlaub erzählten und Dan im Hintergrund rumhüpfte und Grimassen schnitt.

    Nun ja, es dürfte sch ja aber jetzt sowieso ausgechipt haben, nachdem Becky während sich während des Abends nach draußen schlich und mit dem so genannten Aufreißerkönig Jonny rumknutschte. Ob sie ihn noch mal wieder treffen wird? Dan und Roseanne haben es ihr zwar verboten, aber das heißt ja noch lange nichts.

    #377675
    Hobie
    Mitglied

    Also hier war wohl Chips letzter Auftritt. Becky hat jetzt andere Interessen. :> Chips Eltern sind ja nicht gerade der Kracher. Dans Grimassen waren klasse.

    #381082
    Dan Conner
    Mitglied

    Chips Vater: Ich nehme einen Tropical Hurricaine

    Dan: Wie wärs mit nem kalten Bier und ich stell den Ventilator ein=)

    #381112
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Dan Conner;358516 wrote:
    Chips Vater: Ich nehme einen Tropical Hurricaine

    Dan: Wie wärs mit nem kalten Bier und ich stell den Ventilator ein=)

    Der war echt geil. Typisch Dan eben =)

    #445168
    Kim72
    Mitglied

    Puh, die Eltern von Chip waren ja echt nervig!:D

    Und Becky ist mal wieder ziemlich zickig.

    Die Folge war ziemlich witzig.

    #480160
    paleiko
    Mitglied

    Ziemlich geniale Folge.

    Chips Eltern waren ja mal der Hammer und dazu Dans & Roseannes Reaktionen immer, das war einfach zum schießen.

    Becky war mal wieder zickig drauf, also nichts neues.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.