1×18 – Das hässliche Entlein | Ugly Duckling



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #254879
    Westheim
    Mitglied

    Gangster haben im Auftrag einer ausländischen Macht amerikanische Flugabwehrraketen gestohlen. Ohne das Leitsystem, das Professor Willis zusammen mit der hochbegabten Kate entwickelt hat, sind die Geschütze jedoch wertlos. Weil Kate von der Spionageabwehr gesucht wird, bittet Willis MacGyver um Hilfe.

    Quelle: Premiere


    Und sie ist DOCH hässlich … :D

    #442095
    Westheim
    Mitglied

    Mann, dieses hässliche Entlein war ja ECHT hässlich. :-& :D Und was hat Pete denn für eine Opa-Brille? #8o#
    Das mit der Kreuzpeilung war zwar amüsant, allerdings denke ich, dass das Dreieck in Wirklichkeit zu klein gewesen wäre. Die zwei sind gerade 20-30 Meter voneinander entfernt – wenn der Winkelunterschied so groß wäre, müsste die Rakete direkt vor ihnen stehen. #hm# Fairerweise muss man aber sagen, dass sie dann nur viereinhalb Sekunden mit dem Jeep fahren und gleich da sind @-)

    Professor Willis (im Sterben): Es ist nicht so tief wie ein Brunnen, noch so weit wie eine Kirchentür – aber es genügt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.