1×18 – Eine Harte Lektion | Dude, Where’s Val’s Car?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #189855
    Buffyfighter
    Mitglied

    Holly möchte gerne mit Henry ein Picknick machen und schwänzt dafür die Schule. Um zum Strand zu gelangen, nehmen sie verbotenerweise Vals Auto. Als die beiden vom Strand zurückkommen, ist der Wagen nicht mehr am Abstellplatz. Holly erfindet daraufhin eine abenteuerliche Diebstahlgeschichte. Valerie glaubt tatsächlich, dass ihr selbst der Wagen zu einem späteren Zeitpunkt aus der Garage gestohlen wurde. Als sie die Polizei einschaltet, erfährt Val jedoch, dass ihr Wagen nur abgeschleppt wurde und Holly sie angelogen hat. Val ist total sauer auf Holly. Ob sie Val noch besänftigen kann?

    Quelle: RTL II

    #343792
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Holly und Henry wollen sich einen schönen Tag machen. Sie planen ein Picknick und schwänzen dafür sogar die Schule. Um an den Ort des Geschehens zu gelangen, „leihen“ sie sich mal eben Vals Wagen aus. Die weiß davon natürlich nichts. Dummerweise wird der Wagen geklaut, noch ehe sie das Picknick veranstalten können. Um Henrys Lieblingskäse zu besorgen, halten sie nämlich noch kurz am Supermarkt. Als sie rauskommen ist der Wagen weg. Holly denkt der Wagen sei gestohlen worden, doch er wurde lediglich abgeschleppt. Zuhause erzählt sie Val einfach nichts und tut dann so, als sei der Wagen aus der Tiefgarage des Wohnhauses geklaut worden. Die Polizei rückt an und findet den Wagen schließlich auf dem Abschlepphof…. auf dem Beifahrersitz die Jacke von Henry und Vals Picknickkorb. Oh oh, zieh dich warm an Holly.

    Oh und das Restaurant von Jeff wird geschlossen. Er hat zwar schon einen neuen Job, aber ich denke nicht, dass er in Staffel 2 noch dabei sein wird – leider.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.