1×18 – Kritikerschelte | Sunday in the park with Fran



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319070
    Carrie
    Mitglied

    Eine ganz witzige Folge.

    Maxwell hat ein neues Musical am Start und CC versucht die Kritiker mit Präsentkörben zu bestechen. Doch bei einem beißt sie mit ihrem Korb auf Granit. Als sie dann mitbekommt, dass der Sohn genau dieses Kritikers mit Grace in den Kunstkurs geht, arrangiert sie gegen Graces Willen ein Treffen im Park zum Picknick. Leider verläuft das Treffen jedoch nicht so wie CC sie das vorgestellt hatte. Der Junge ist frech und drangsaliert Grace, wirft sich auf sie und zieht ihr an den Haaren, sodass Fran ihn nur mittels eines langen Baguette von Grace runter bekommt =)

    Darüber war sein Vater natürlich alles andere als begeistert, sodass er den Sheffields prompt einen Besuch abstattete. CC sah das Musical dank seiner Kritik schon am Ende, doch dann kam alles anderes. Glücklicherweise streikte der Kühlschrank der Sheffields, sodass die Häppchen, die Niles servierte, nicht wirklich genießbar waren. Das wiederum hatte zur Folge, dass besagter Kritiker seinen TV-Auftritt nicht wahrnehmen konnte und kurzerhand die Besucher selbst interviewt wurden. Ja, und da drängte sich eine Person ganz besonders in den Vordergrund und verhalf Maxwell und CC zu einer besonders glanzvollen Kritik, nämlich Fran. Und dafür gab es dann sogar einen Kuss von Maxwell, was CC nicht unbedingt glücklich machte :p

    Und dann gab es sogar noch einen Gastauftritt von Dan Aykroyd, der den Kühlschrankmechaniker spielte =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.