1×18 – Kritikerschelte | Sunday in the park with Fran



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #199108
    Carrie
    Mitglied

    Maxwell hat mit einem neuen Theaterstück Premiere. Wie immer hängen Erfolg oder Misserfolg zum großen Teil vom Wohlwollen der Kritiker ab. Also beschließt C.C., dem Glück ein wenig auf die Sprünge zu helfen und ordnet an, dass Fran und Gracie nachmittags mit Frank jr., dem Sohn des Kritikers, im Park spielen sollen. Weder Gracie noch Fran sind von dieser Anweisung begeistert, denn der kleine Frank ist altklug, unverschämt und unausstehlich. Es kommt wie es kommen muss: Fran reißt der Geduldsfaden, und um den verwöhnten Bengel zur Räson zu bringen, gibt sie ihm einen harmlosen Klaps. Als Frank Bradley sen. aus dieser Mücke einen Elefanten macht, muss Fran sich bei einem Tee-Empfang offiziell bei dem Kritiker und seinem Sohn entschuldigen. Da sie die Entschuldigung auf die ihr eigene Weise vorbringt, ist hinterher alles noch viel schlimmer als zuvor. Nun scheint die gute Kritik von Maxwells Theaterstück in unerreichbare Ferne gerückt zu sein. Doch das Schicksal hat ein unerwartetes Einsehen…

    Quelle: VOX

    #477018
    paleiko
    Mitglied

    Schöne Folge.

    Dieser kleine Junge ging ja wohl mal garnicht, ich kann solche Kinder überhaupt nicht leiden. Von daher hatte er das Baguette auch vollkommen verdient.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.