1×18 – Oma Hattie voll drauf | The Young And The Restless



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #273553
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Großmutter Hattie kommt zu Besuch, und alle schmieden Pläne für die alte Dame. Das passt Phil überhaupt nicht, denn er möchte, dass sie sich mal so richtig ausruht und sich keineswegs anstrengt. Sobald die alte Dame Anstalten macht, etwas zu unternehmen, ruft Phil sie zur Ordnung. Will spielt ihr eines Tages Musik von Heavy D. vor, und Großmutter findet daran so viel Gefallen, dass sie ausgelassen durch die Küche tanzt. Das sorgt für Ärger, denn Phil gibt Will daraufhin Hausarrest. Will schäumt vor Wut, denn er wollte zu einem Konzert von Heavy D. gehen, zu dem ihm sogar Großmutter begleiten wollte. Also schmieden die beiden gemeinsam raffinierte Fluchtpläne. Dummerweise wird ihre Flucht bald entdeckt, und Phil macht sich ebenfalls auf den Weg zum Konzert, um die Ausreißer zu stellen. Durch einen dummen Zufall landet Phil dann jedoch auf der Bühne – und wird gnadenlos

    Quelle: RTL II

    #373888
    Anonym
    Gast

    Grandma ist da. Phil’s Mom. Das war’s auch schon, sie will etwas Spaß haben – mit Will, was Phil nicht toll findet, wegen ihrem Alter. Nette Folge, eine der wenigen schwachen bisher, weil fast gar nicht lustig. Einzig geil, wie alle in Will’s Zimmer kommen, und sein gefälschtes Schnarchen aufdecken. Immerhin war die Folge ab da besser.

    Bemängeln muss ich den Untertitel: Erst wurde „Ferris Wheel (zu deutsch: Riesenrad)“ mit selbigem untertitelt, dann wird einfach Will’s „0070“ zum unlustigen 007 degradiert. War zwar auf der deutschen Tonspur korrekt, dennoch dumme Fehler. [-(

    Hat heute zur Folge gepasst, die war nicht besonders. 3,5/5

    #492118
    paleiko
    Mitglied

    War ganz gut die Folge.

    Grandma ist mal wieder zu Besuch, aber dadrauß hätte man durchaus mehr machen können.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.