1×18 – Parasit | Parasite

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

Eine gute aber keine außergewöhnliche Folge #vertrag#

Die Claire Story nimmt eine weitere etwas wirre Wendung, denn so wie es scheint weiß die olle Petrelli Mutter alles über Claire und ihre Fähigkeiten und hat sogar mit dem Haitian zusammengearbeitet um sie zu schützen. Das find ich jetzt schon etwas zu wirr um gut zu sein, dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf das Claire nun ENDLICH wieder mit Peter vereint wird. War ja klar das die gute sich nicht einfach vom Haitian da nach Frankreich bringen lässt, wo kämen wir denn da auch hin wenn auf einmal Claire in Frnkreich hockt :p

Mr Benett hat doch nicht so viel vergessen wie gedacht und schlau wie er ist hat er alles noch zuvor seiner Frau erzählz die ihm da sganze also nun wieder erläutert. Allerdings bin ich mir nicht sicher was mit Mrs Benett passiert ist nachdem im Hotelzimmer ja dann Candice wartet.

Ja diese Candice, hui da gibts eine neue zum Verlieben. Mal abgesehen das sie scharf aussieht, find ihc ihre Gabe auch ziemlich geil. Sie kann nicht nur die Gestalt anderer Annehmen sondern überhaupt ganze Illusionen vorstäuschen, damit hat sie auch Isaac vor der Poliezi gerettet, sehr geile Gabe weil sie damit quasi allen eine andere Welt vortäuschen kann #vertrag#

Damit steckt der gute Mr Benett nun ordentlich in der Klemme da er ja die Firma aushebeln will die aber nun darüber Bescheid weiß. Werden sie nun versuchen ihn zu töten? Kann mir aber nicht vorstellen das Mr benett so schnell aus der Serie verschwindet.

Matt ist auch nun gefangen von den Firmentypen, naja das war abzusehen er ist einfach zu gutgläubig für diese Welt :p

Sehr geil war die Mohinder / Sylar Story da Mohinder schneller als erwartet Sylar entlarvt, ihn betäubt und ihn droht zu töten. Dumm nur das Mohinder Sylar dohc unterschätzt hat sein Betäubungsmittel funtkioniert halt nicht und dann legt Sylar wieder los. Das war mir schon klar als Sylar sich so gegen die Waffe von Mohinder stemmt, erinnerte an die Szene als er gefangen war von Mr Benett und auch alles vorspielte, daher wenig überraschend. Sehr geil aber das Ende als Sylar Mohinder an die Wand nagelt und Peter den Kopf aufschneidet #8o# #8o# Ich nehme an das ist nun die Narbe die Peter bekommen wird von der Hiro zu Beginn der Staffel gesprochen hat #vertrag# Was Sylar ja denke ich nicht weiß ist das Peter ja nun alle Fähigkeiten von Sylar auch einsetzen kann, daher kann Sylar Peter im Moment ja eigentlich gar nicht besigene, auf die Flucht von Peter in der nächsten Folge bin ich ja mal gespannt. Vor allme ob er Mohinder retten kann #vertrag#

Die Hiro Story nahm zumindest am Ende eine gute Wendung als er in der zerstörten Zukunft ankommt, die Rettung vorher durch Ando war aber nur dämlich. Hoffen wir das es nun besser wird.

Nathan hat mir (man höre und staune) in der Folge sehr gut gefallne: er arbeitet also mit dem FBI zusammen um Lindermann zur Strecke zu bringen und hilft auch noch Hiro, also mit soviel Guten von Nathan hätte ich nicht gerechnet :p Allerdings geht das dank Jessica/Nikki etwas schief, die Konfrontation von Linderman (Malcom McDowell, SAUGEIL #vertrag# #vertrag# #vertrag#) war cool gemacht. Lindermann ist also ein Koch :p Ich frage mich nur woher Lindermann alles über die Heroes weiß (von Isaacs Bilderrn?) und ob er auch Fähigkeiten hat oder nicht, hoffe da kommen noch Antworten.

Das Nikki nun wieder die Oberhand hat find ich doof, sorry Nikki aber Jessica hat eindeutig mehr Pfeffer und dadurch wurde die Story sogar richtig gut. Wenn aber nun wieder Nikki die Oberhand hat können wir uns auf langweiliges Familiengequatsche einstellen, bitte nicht :p

4 von 5 Claire-Bears gibts für die Folge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.