1×18 – Unter Kontrolle | Under Control



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #330435
    ClaireB
    Mitglied

    Nachdem er Elenas Blut getrunken hat, verspürt Stefan ein starkes Verlangen nach Menschenblut. Er trinkt mengenweise Alkohol, um es zu unterdrücken – doch diesmal ist sein Verlangen stärker als jemals zuvor. John Gilbert, der Onkel von Elena und Jeremy, besucht überraschend Mystic Falls und eröffnet dem Gründerrat, dass es nach wie vor ein Vampirproblem in der Stadt gibt. Damon stellt fest, dass er John nicht töten kann, da dieser den gleichen Ring wie Alaric trägt …

    Quelle: ProSieben

    #389170
    Roland Deschain
    Mitglied

    David Anders. #hallo# Die Folge konnte ja nur gut werden und wurde es dann auch weitergehend. So kam Elenas Onkel, John, in die Stadt, der natürlich nicht „nur so“ kam, sondern ebenfalls seine Geheimnisse hatte. :> So stand er auf der Party, nachdem Damon ihm das Genick gebrochen und den Balkon runtergeworfen hatte, einfach wieder auf und hielt eine Rede. Was allerdings der Ring mit all dem zu tun hatte, hatte ich nicht mitgekriegt. [-(
    Stefan hatte sich nicht mehr unter Kontrolle und betrank sich, war aber nicht mehr er selber. #8o#
    Sonst gab es noch die eine oder andere Nebenhandlung, zum Beispiel, dass Matt und Tyler (?) sich stritten und Matt nun weg wollte (?). Jeremy ermittelte selber über den Tod von seiner alten Freundin und fand am Ende Elenas Tagebuch. :-?

    Starke Folge, geht ja nun langsam aufs Finale zu. #hallo#

    #405332
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ganz gute Folge.

    Elenas Onkel John tauchte pünktlich zum Gründerfest auf, und weißt gleich mal auf das Vampirproblem in der Stadt hin. Er scheint, genauso wie Alaric, ein Vampirjäger zu sein. Er kennt die Salvatore´s scheinbar. Zumindest wusste er sofort, dass Damon ein Vampir ist. Und Damon fackelte auch nicht lange, brach John das Genick und kickte ihn vom Balkon. Doch da hatte er die Rechnung ohne John, bzw. ohne seinen Ring gemacht. Eben jener Ring, der Alaric auch schon vor Damon rettete. Könnte ganz spannend werden.

    Jeremy will nicht hinnehmen, dass Vicky an einer Überdosis gestorben sein soll. Er forscht nach und fragt auch Elena aus. Jedoch ohne Erfolg. Also greift er zu härteren Mitteln – Elenas Tagebuch. Und wie es scheint wurde er da auch fündig. Verspricht auch noch ganz spannend zu werden.

    Ja und Stefan hat Blutdurst. Da passt der Spruch „er hat Blut geleckt“ ja wie die Faust aufs Auge #ugly# Bleibt auch abzuwarten, wie weit er geht, um seinen Durst zu stillen…

    #449090
    Starlight
    Mitglied

    Stefan tat mir richtig Leid. Er hätte so gerne, dass das Ganze einfach gar nicht passiert wäre aber er hat sich halt nicht so unter Kontrolle, wie er erst hoffte.
    John ist mir gleich erstmal zuwider. Wah! Aber so eine typische David Anders Rolle. ^^
    Wirklich spannend wird es ja jetzt mir Jeremy. Tatsächlich hat er geschnüffelt und ist auf Elenas Tagebuch voller Geheimnisse gestoßen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.