1×19 – Mord ohne Skrupel | Epilogue



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #306527
    dayzd
    Mitglied

    Griff hatte mit Rene O’Gill eine Beziehung, über die er nie wirklich hinweggekommen ist. Als sie zur Beerdigung ihrer reichen Mutter in L. A. eintrifft, verlieben sich Griff und Rene schnell wieder ineinander. Sie vertraut ihm an, dass sie ihren Stiefvater Robert in Verdacht hat, ihre Mutter umgebracht zu haben. Mitch und Ryan entdecken, dass es bei dem Unfall Zeugen gab. Ein älteres Paar gibt an, dass der Wagen, den Renes Mutter fuhr, die Straße entlanggeschlittert ist, bevor er die Klippen hinunterstürzte. Aber wenn Rene und ihr Bruder R.J. die einzigen Nutznießer des Vermögens ihrer Mutter sind, welchen Grund hätte Robert dann, seine Frau umzubringen? Außer er plant, Rene und R.J. ebenfalls loszuwerden…

    Quelle: http://www.epguides.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.