1×19 – Neue Arten | The Son Also Rises



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #226212
    dayzd
    Mitglied

    Russell erfährt, dass er mit seinen Nachforschungen über die Hybriden möglicherweise seinen Job gefährdet. Währenddessen fühlen die Hybriden einen neuen Sturm aufziehen und bereiten sich vor. Rose‘ neuer Lehrer unterrichtet ein beunruhigendes Fach und Jesse und ein Schulfreund wollen die Dinge selbst in die Hand nehmen, um mit den Hybriden quitt zu sein.

    Quelle: Premiere

    #356222
    Randy Taylor
    Mitglied

    Folge war gut, aber nicht so gut wie die letzten.

    Jesse und Brad sind echt heftig drauf. Okay sie wollten nur reden mit Tom, aber die typen die Brad kennt haben nur Louis erwischt und heftig zugerichtet. Ich hoffe Jesse hat erkannt das das so nicht weiter gehen kann. Er will ja am liebsten die Stadt verlassen, was sicherlich das beste wäre.

    Und wieder werde ich aus Tom nicht schlau. Mal so mal so, er ist ein Kerl den man echt nicht durchschauen kann. Nun will er sich also mit Russell verbünden um Szura aufzuhalten. Und ich dachte das Tom mit Szura unter einer Decke steckt, aber Szura scheint sein eigenes Süppchen zu kochen. Da ist es nur folge richtig das Tom mit Russell versucht gemeinsame Sache zumachen. Aber ist das wirklich ernst gemeint? Ich weiss es nicht, bei Tom weiss man nie.

    Szura, aus dem wird man auch nicht so wirklich schlau, wobei seine Absichten ja ganz offen sind. Er will die Herrschaft an sich reißen und dazu brauchte er wohl Tom der ihm immer neue Klone auf die Insel verfrachtet hat. Nun ist die Insel leer und Tom weiss nicht wo Szura steckt. Macht Szura evlt. auch gemeinsame Sache mit dem Militär? Irgendwie könnte ich mir das auch vorstellen, aber das würde nicht zu Szura passen und nicht zu seinen Absichten, sofern wir seine wahren Absichten wirklich kennen. Schwer abzuschätzen wer mit wem im Bett ist *g* Und wer wen betrügt bzw. ausnutzt. Szura scheint ja mit Tom sprichwörtlich im Bett gelegen zu haben, aber nur um ihn auszunutzen. So seh ich das.

    Mariel und die anderen Klone kaufen die ganze Stadt leer, heftig. Sie müssen spüren das ein Sturm kommen wird, aber wie? Dave hat das zwar auch herausgefunden, aber nur via Internet. Das bleibt spannend ob der Sturm wieder die Stadt treffen wird und ob das Szura nutzen kann, wenn ja wie.

    Gute Folge, es bleibt spannend.

    P.S.
    Cool wie Szura Kiras Handy benutzt hat, um Tom anzurufen. Sehr clever.

    #400855
    Roland Deschain
    Mitglied

    Blöde Folge. Und was hatten alle gegen Jesse? Die Hybriden hatten doch mit der Gewalt angefangen und Lewis brutal zugerichtet – war klar, dass der nicht starb -, da konnte man doch eine Waffe ziehen und die anderen bedrohen. [-(

    Ansonsten bereiteten sich alle auf einen zukünftigen Sturm vor, den Dave via Internet entdeckt hatte. Und die Hybriden sammelten alle dafür Vorräte an etc.
    Szura war noch klasse, der kommt doch ganz sympathisch rüber.

    Beste an der Folge war noch das zweimalige Auftauchen des Liedes hier:

    [youtube]DsI7lubCXuk[/youtube]
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.