1×19 – Wie behandelt man eine Frau? | It Had To Be You



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #273555
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Jazz, der sich gerade mal wieder eine Abfuhr von Hilary eingehandelt hat, bittet Will, mit seiner Schwester, die gerade nach L.A. gezogen ist, auszugehen. Will ist skeptisch, ändert seine Meinung aber, als er die hinreißende Janet sieht. Die beiden gehen auf die Piste, und schnell gesteht Janet dem verdutzten Will, daß die beiden prima zueinander passen würden. Leider entpuppt sich Janet schnell als ausgesprochen herrschsüchtiges Wesen, das Will enorm bevormundet und schnell von Ehe und Kindern spricht. Will ist fassungslos und klagt Phil und Vivian sein Leid. Als er Jazz zur Rede stellt, gibt dieser unumwunden zu, daß Janet auch mit ihm so umgegangen sei, und er sie deshalb irgend einem Trottel anhängen mußte. Dann warnt er Will noch davor, ihr den Laufpaß zu geben, denn ihr letzter Freund habe diesen Schritt bitter bereuen müssen. Die einzige Lösung: Will muß Janet einem anderen Idioten abtreten – und da naht auch schon der Retter in Gestalt von Carlton! Alle treffen sich in einem Cafe, und Janet benimmt sich herrschsüchtig wie immer. Doch da spricht Carlton ein Machtwort – und plötzlich ist Janet sanft wie ein Kätzchen…

    Quelle: RTL II

    #373900
    Anonym
    Gast

    Jazz’ Schwester zieht nach Bel-Air. Er will nun, dass Will mit ihr ausgeht. Will will zuerst nicht, nachdem er sie sieht, will Jazz nicht mehr, dass er mit ihr ausgeht, weil es ihre Freundschaft gefährden könnte. Anfänglich war die Folge lustig und die Dame perfekt für Will. Dann war die Folge immer noch gut und Will durfte ab da keine anderen Frauen mehr anschauen, musste gesund essen und sollte später 6 Kinder haben. Doch auch bis zum Ende war die Folge richtig lustig.

    Lustige Folge 4/5 :D

    #492119
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Oh Gott Jazz Schwester ist ja mal drauf, der arme Will wusste garnicht mehr was er machen sollte und auf einem kommt Carloton=)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.