1×19 – Zimmerservice | Emily In Wonderland



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #261313
    Buffyfighter
    Mitglied

    Rory hat Emiliy Stars Hollow gezeigt die Szene mit Emily und Mrs. Kim war genial =). War klar das Emily sie gut leiden kann. Rory und Lane waren doch sehr überrascht. Wieso überrascht es mich nicht das Michelle Emily mag /:). Dann hat Rory Emily den verschlag wie Emily ihn nannte gezeigt und ist abgedüst. So schlimm war diese Hütte nicht es hätte auch schlimmer kommen können.

    Roone war wieder da Lorelai konnte es kaum glauben und Michelle erst =).

    Lorelai konnte Luke dazu überzeugen es nochmal mit Rachel zu versuchen obwohl es ja mehr als offensichtlich ist für wen sein Herz schlägt. Damit dürfte es noch sehr Lange dauern bis Lorelai und Luke zusammenkommen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.