1×20 – Die Flucht | The Escape



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #254881
    Westheim
    Mitglied

    In Nordafrika begegnet MacGyver in einem Waisenhaus der jungen Sara. Die bittet ihn um Hilfe: Ihr Burder Brian habe im Auftrag der Kirche Hilfsgüter ins Land gebracht. Die korrupte Regierung ließ ihn deshalb ins Gefängnis werfen. MacGyver macht sich sofort daran, den Jungen zu befreien. Er beleidigt einen Polizisten und wandert hinter Gitter.

    Quelle: Premiere


    An die Folge erinnere ich mich kaum noch … schon zu lange her … #sad#

    #442489
    Westheim
    Mitglied

    Wie kommt es eigentlich, dass Q irgendwo im Maghreb im Knast sitzt? Kann er sich nicht einfach rausschnipsen? :>
    Aber – hh!! – MacGyver befreit Waffenhändler aus dem Gefängnis!! #8o# #8o# Wie konnte ich mich nur so in ihm täuschen?? :(( :((
    Natürlich wird die sowjetische Unterhändlerin am Ende bekehrt, die Waffen werden zerstört, und die Kinder haben ein paar Altmetallreste zum Spielen. Schon wieder so eine superzuckersüße Episode. :p

    (Zwei Polizisten vermöbeln einen Straßenhändler)
    MacGyver: Das sieht man heutzutage wirklich selten – Steuergelder bei der Arbeit.

    MacGyver (zu „Sarah“): Ich hab noch nie eine Frau geschlagen, aber so knapp wie Sie war noch keine davor!

    Und die Lektion für heute: Afrikaner spielen besser Fußball als MacGyver. :p

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.