1×20 – Drei magische Worte | P.S. I Lo…



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #200237
    Buffyfighter
    Mitglied

    Die Folge war die beste GG Folge bisher, da hat einfach alles gepasst! Die Sequenz wo Lorelai mit den Einkäufen für Luke zurückkommt ist einfach grandios ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Wie Luke versucht Lorelai aufzuhalten all diese Dinge auszupacken und dann ängstlich versucht ihr zu entkommen
    War natürlich klar das Rachel indem Moment durch die Türe kommt, ich denke sie hat kapiert das Luke und Lorelai füreinander bestimmt sind War super wie zu Beginn der Folge Lorelai und Rory das 1,2,3 Spiel gespielt haben und dann Luke als dritter Mann daher kommt
    Das Rory von zuhause wegläuft hätte ich mir nicht gedacht hat aber die Szene wo sie dann bei Emily und Richard angekommen ist war auch spitze, vor allem Richard der total erleichtert war das er nicht zu dieser Veranstaltung gehen musste.
    Schön natürlich das sich Rory und Lorelai wieder versöhnt haben, die Geschichte die Lorelai Rory erzählte mit den „Hansons“ war ja auch klasse!
    Meine Lieblingsfolge der GG bisher

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.