1×20 – Drei magische Worte | P.S. I Lo…



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #261317
    Buffyfighter
    Mitglied

    Klasse Folge

    Luke’s erstes Geschenk für Rachel war der Hammer Katzenkochhandschuhe die miauen =). Luke hat bestimmt bereut das er Lorelai seine Kreditkarte gegeben hat. Luke’s blick als Lorelai mit 20 tüten ankam köstlich. Lustig wie er versucht hat sich zu wehren =) aber gegen Lorelai hatte er natürlich keine Chance. Und just in dem moment wo Lorelai Luke einen Gürtel ummachen will taucht Rachel auf. Spätestens jetzt dürfte auch ihr klar sein das Lorelai und Luke eigentlich mehr sind als nur freunde.

    Es kam was kommen musste Lorelai hat Dean zusammengestaucht und wieso weil Rory immer noch nicht mit der ganzen geschichte rausgerückt ist X-(. Max musste Rory natürlich erzählen das er wieder kontakt zu Lorelai hat. Was zuviel war für Rory sie rannte weg also damit hätte ich nie gerechnet und ausgerechnet zu Richard und Emily. Naja am Ende haben sie sich dann wieder vertragen das gespräch in Rory’s Zimmer war wirklich klasse.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.