1×20 – Drei magische Worte | P.S. I Lo…



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #190376
    Buffyfighter
    Mitglied

    Rory, die noch immer unter der Trennung von Dean leidet, ist entsetzt: Ihre beste Freundin Lane trifft sich mit ihrem Ex! Lanes Erklärung, man bereite ein gemeinsames Schulprojekt vor, akzeptiert sie nicht. Sie fühlt sich von allen verraten. Als sie dann auch noch von Max erfährt, dass er und ihre Mutter wieder Kontakt haben, ist für Rory das Maß voll.
    Nach einem heftigen Streit mit Lorelai reißt Rory aus und fährt zu ihren Großeltern, wo sie mit offenen Armen aufgenommen wird. Unterdessen stellt Lorelai Dean zur Rede und erfährt so, dass er Rory seine Liebe gestanden habe, sie aber nicht damit umgehen konnte. Lorelai ist wie vom Donner gerührt und fährt zu einem klärenden Gespräch zu ihrer Tochter…

    Quelle: VOX

    #475221
    Anonym
    Gast

    Les Gilmore Girls!!! Wie sie weil Rory so müde ist ein komisches 1-2-3 Spiel spielen, 3 Versuche den nächsten der beim Diner-Fenster vorbeigeht Mann als Ehemann zu haben. :D Und „Hey, Luke came to the table, does that make him number three?“ :D Obwohl Luke es gar nicht wissen wollte, wurde es ihm erklärt. „Why am I looking?“ – „It’s like a trainwreck.“ Ausgerechnet Kirk kam vorbei, rein und weil verlacht ganz schnell wieder raus. :p Bei Rory war es genau ein Versuch und dann lief Dean vorbei. Das war dann sofort der knallharte Absturz von absolut witzig zu total nachdenklich. Well done, absolut feiner Opener!

    Lane hatte Dean im Laden nicht gesehen, was Rory als nicht interessant abzutun versuchte, aber es ist zu offensichtlich. Gut war wie Dean beim Antiquestore nach Lane rief und sofort von Mrs. Kim überfallen wurde, Taschen lehren. Die Mutter stellte zig Fragen und lässt die beiden jetzt Laborpartner sein, aber auch nur wenn sie am Küchentisch gegenüber sitzen. „I see all.“ #ugly# „She’ll hate you forever. It’s just nothing personal.“ :D Einfach der Humor. #emiley# Guter Kniff, dass man Dean so wieder zurückbringt. Gefällt mir. Rory kam unglücklich rein und war sauer, weil ihre Freundin mit ihrem Ex lernt und es ihr nicht sagt und noch über sie redet. Rory war deshalb schlecht drauf und das bis zum nächsten Morgen, wo sie eine überdrehte Lorelai aufweckte und ihr das Kissen wegnahm und sie volllaberte. :D Die Frau würde ich echt aus dem Zimmer jagen, so toll sie ist, aber in der früh geht das gar nicht. :p Lorelai wollte eben Rory ins Einkaufszentrum nehmen, aber die will Schule nicht verpassen. Dort war nun auch mal wieder Max Medina im Einsatz, der das nur tut wenn er für Lorelai wichtig ist. Irgendwie völlig logisch. Rory war allerdings komplett abwesend und guckte aus dem Fenster. Fiel natürlich allen auf, auch dem Lehrer, und Paris machte einen kleinen Kommentar, seit dem Tristan Date Desaster ist da wieder Funkstille zwischen den beiden, was schade ist. „I’m not concerned about your grades. I’m concerned about you.“ Max tappte ungewollt in die Falle, Rory wusste nämlich nicht, dass er wieder Kontakt zu seiner Mom hat und reagierte fast sauer (hielt sie sich aber auf), dass ihr Lehrer anfing sie wegen ihrem Schlussmachen zu trösten versuchte. Wer wäre darüber nicht sauer.

    Lane holte eine weiterhin mies gelaunte Rory mit Kaffee vom Bus ab. Rory beschwerte sich, dass alle Leute um sie herum mit ihren Schützversuchen nur dazu beitragen, dass sie nie über Dean hinwegkommt. War schon ein verhältnismäßig bissig-böses Wortgefecht zwischen den Mädels. Lorelai tauchte auf, bekam ein „you can’t just say a normal sentence, right? Just “Hey let’s talk” is too dull for you.” SO wahr, allerdings muss man auch in der Stimmung sein Lorelai zu ertragen. Wie vorher beim Weckruf erwähnt, wenn man schlecht drauf ist verträgt man Lorelai nicht. Richtig fetziger Streit, wegen Max Medina, Lorelai meinte zwar, sie habe es nicht gesagt weil Rory wegen Dean so am Boden ist, darauf gab es eine böse Bemerkung, dass das mit Max und Mom eh nichts wird, weil es immer Ablauf glücklich-Trennung-heulen ist. Die Folge hat hier schon ein bisschen eine Wendung gemacht finde ich. Auch wenn es natürlich von Anfang so aufbaute, dass Rory müde und schlecht gelaunt war, was sich durch die ganze Folge zog. Für Lorelai als auch mich überraschend war Rory für Runde 2 gar nicht daheim aufgetaucht. Wo war sie? Nun, bei den Großeltern, denn dort wurde ja letzte Folge ein Notfallzimmer eingerichtet und das kann sie jetzt benutzen. Mehr als ein episches Tja brauch ich gar nicht mehr von mir geben. Richard bot Rory gleich einen Cocktail an. Es ist Rory’s gutes Recht mal etwas Ruhe zu kriegen und eine Nacht bei den Großeltern zu entspannen – so lange sie ihrer Mutter Bescheid gibt, was sie definitiv nicht tut. Klasse war dies: Emily: „Richard, say something encouraging“ – „Uh, Rory. I’m sorry you’re upset, but I applaud your timing.” #ugly# Richard wusste nicht was los ist. “She had a fight with Lorelai…and she came here.” Muss man Emily wohl diese Selbstgefäligkeit gönnen.

    Lorelai war derweil super besorgt, lies mehrere Freunde überall suchen. Mit den Großeltern rechnete niemand, bis Emily einen Anruf machte (muss man ihr lassen, sie hat an alles gedacht). Ich muss sogar zugeben, dass Emily Recht hat, Rory die Pause zu gönnen und das inkludiert besonders eine von der Mutter und dann nicht gleich mit dem Jeep vor der Tür zu stehen, sondern anzurufen und zu fragen ob sie denn heimkommen will. Auch wenn man natürlich die Untertöne nicht ignorieren kann, Lorelai war über diese Konstellation besonders sauer und Emily natürlich etwas schadenfroh. „She’s with my mother. No one is safe with my mother.“ ;) Rory durfte bei den Großeltern frühstücken, sich bekochen lassen und Zeitung lesen. Nun haben die Großeltern eine Ersatztochter (für einen Tag), die so ins System passt wie sie es sich damals für Lorelai gewünscht hatten, also mit 16 noch zur Schule geht, nicht schwanger ist und keine Anzeichen zeigt nicht studieren zu werden. „I like Spanish.“ :D Alexis würde das rocken, Rory wohl auch. ;) War schön, wie entspannt sie war. Noch war es das, bis Lorelai unangekündigt auftauchte, weil sie von Dean erfahren hatte was wirklich vorgefallen war. Rory tat es aber gleich Leid und Umarmung und Entschuldigung. Schön, dass hier keinen Streit gab. „We have to be able to talk always.“ War wirklich einfühlsam wie Lorelai ihr neues Wissen und die Dean Sache erwähnte. Sie war so ruhig und Rory auch, es war ein tolles Gespräch. „I love that you have my eyes and my coffee addiction (#ugly#) and my taste in music and movies, but when it comes to love and relationships, I don’t necessarily want you to be like me.” Und noch eine Rede, dass es sowohl Angst einflößend als auch wunderbar ist verliebt zu sein und man nur weiterkommt wenn man “I love you” sagen kann. „It has to be right and real and take a lot of thought. But someday with someday it will be right. I want you to be ready for that moment when it happens.” Ach ja, das war einfach ein versöhnliches Ende und besonders schön was Lorelai da alles sagte. Die Großeltern waren ein bisschen enttäuscht, weil sie jetzt wieder nur zu zweit sind. Mit Lane war auch alles wieder gut, das war ganz toll. #rot#

    Wie Lorelai Luke aus einem Katzenladen (SO Stars Hollow) kommend erwischte und er ihr einen Topfhalter zeigte der miaut (nun klang eher wie ein fauchen). :D Lorelai kauft sich jetzt sicher auch einen. „I don’t know how to buy gifts, okay. I don’t like buying gifts. I don’t like getting gifts. I mean, this whole gift giving and getting process is completely insane.” :D Unmöglich seine Meinung zu dem Thema Geschenke noch deutlich zu machen, da waren echt alle Möglichkeiten drin. :p Es ging ja noch weiter, Luke war kaum noch einzukriegen. „I hate malls.“ Okay, Luke kann glaube ich auf diverse Signalwörter Gründe rausfeuern was er daran hasst. :-) Lorelai versprach also Luke zu helfen, nahm seine Kreditkarte und wird für ihn Rachel ein passendes Geschenk kaufen. Nicht so abnormal wie es sein könnte. Hingegen hoffe ich Lorelai findet etwas Normales, aber nur vielleicht. Allerdings brachte Lorelai nach 2 Stunden einkaufen mehrere Taschen mit. „Impossible“ – „I’m a savant.“ ;) Die Kreditkarte sah laut Luke geschwächt aus. #ugly# Eine neue Kameratasche und ein Buch, Lorelai erklärte ihm genau die Gründe warum er Rachel welche Geschenke gibt. Allerdings war da ja noch mehr, weil Lorelai ne Zuckerüberdosis bekam (#ugly#) und wie auf Speed weiterschoppte. Zu geil wenn ich mir das vorstelle. Sie kaufte Luke eine Hose, ein Hemd, einen Gürtel und noch mehr Hemden und einen Anzug. „Did no one at that mall notice that you were going through some sort of psychotic episode?” =) So herrlich, Lorelai war nicht mehr einzukriegen. Naja, wenn der Anzug schon 175000 % verbilligt war. :D Wie kann etwas überhaupt um 175 % günstiger sein? :-? Und dann sollte Luke das auch noch alles anziehen. „Just the jacket. Just once, be too sexy for your shirt and do a little dance on the catwalk.“ – “Get away from me you mental patient!” =) UN-FASS-BAR!!!! Echt mit das Lustigste der ganzen Staffel bisher, herrlichst! #mh# Es ging noch weiter, Luke verlor, er musste alles anziehen. Sexy Scott P. :p Sah aber wirklich gut aus, wer so rumläuft der wirkt cool. Cool Luke Danes. Rachel kam rein, so wirkte das natürlich alles sehr schwer merkwürdig. „This is not what it looks like.“ – „It looks like you are dressing him” – “Then this is exactly what it looks like.” ;) Güte war das peinlich für alle 3, nur variierte der Faktor verschieden hoch. Da hat Lorelai was ausgelöst, Rachel wird doch nicht glauben das wäre harmlos. So viel Zeit wie Lorelai da mit Luke verbringt. Auch wenn sie es nur gut meint, zu gut um genauer zu sein. Lorelai sollte sich lieber um ihre eigene Beziehung kümmern als sich in Luke seine einzumischen – aber ich bin dankbar, dass sie es nicht tut, uns epischen Spaß serviert und die außenstehenden Charaktere so aus der Serie vertreibt. :p

    Michel knallte Lorelai das Telefon einfach so hin, weil es ein persönlicher Anruf für Lorelai war. Auch bei ihr bandelt es wieder mächtig, Max Medina meldete sich, den sie ja kürzlich besucht hatte. Es läuft wieder, obwohl man nur häufig telefoniert, ist es höchste Zeit für ein Dinner. Der war eben deshalb dann bei Lorelai, wurde aber auch in die Rory Suche inkludiert. Man sprach natürlich über Rory und dann auch drüber, warum Lorelai den nennen wir es Kontakt nicht erwähnt hatte. Wegen Rory’s Trennung war die Antwort, was ist aber mit den anderen Freunden? Die wissen es nicht, was Max nun zu Recht misstrauisch machte, wenn man 2 Wochen lang mit jemand wieder telefoniert, dann erwähnt man das gegenüber vertrauten Personen. „There is no reason.“ Nun ja, wie die Beziehung begann und warum sie aufhörte, deshalb wurde sie geheim gehalten. Allerdings muss man natürlich fragen wie hoch Lorelai eine Zukunft mit Max einschätzt, wenn sie niemanden davon erzählt und Lorelai ist nicht gerade eine zurückhaltende Person. Lorelai tauchte so müde und schlafentzogen wie Rory am Anfang der Folge bei Luke auf, der das natürlich bemerkte. Gleich lauter Schock wegen dem Davonlaufen, aber alles schon geklärt. Ach ja, Luke ist nun wirklich jemand, der absolut nichts auf die ihm Nahestehenden kommen lässt, er würde sofort losstürmen und das macht ihn so klasse. Lorelai wurmt es, dass sie nichts dagegen machen kann, dass ihre tolle, nette, freundliche Tochter mit einem gebrochenen Herz rumläuft – nur weiß ja niemand, dass es nicht Dean war der Schuld am Beziehungsende hat, sondern Rory’s seltsames Nicht-Erwidern seines „I love you“ da mächtig reinspielte. Natürlich hat er heftig reagiert, aber man muss sagen, es war nicht seine alleinige Schuld. Fiese Pläne wie man Dean aus der Stadt vertreiben will. Luke ist klasse, ohne ihn würde der Serie mächtig was fehlen. Er hat nur kleinere Auftritte, allerdings kommt er nach den beiden wohl screentimetechnisch auf Platz 3, Emily und Sookie sind mir nicht so wichtig wie Luke, da ist so viel Witz drin, aber auch Ernst und dieses Flirten, es macht Spaß. Am Ende ging Lorelai endlich mal in den Laden um Dean anzusprechen äh anzuschnauzen. „I’m sick and tired of everyone blaming this thing on me.“ Dean erklärte die “I love you” Sache, natürlich wird er zu Unrecht angemault. Das mit Rory hatte sich auch alles geklärt und weil Lorelai ja nicht selber ihrer Tochter Dinge sagen kann wie deine Liebe gestehen, aber selber gegenteilig handelt. Max teilte sie am Ende mit, dass sie jetzt ihrem ganzen Telefonbuch, im Inn und im Internet verkünden wird, dass sie und Max zusammen sind. Nun, das ist schon ganz schön dick aufgetragen, typisch Lorelai, aber es ist nun mal wahr: Wenn sie das Thema Max geheim hält, dann wird daraus nichts.

    Fazit: Absolut gelungenes Vorfinale. Die Streits sind natürlich nie so toll, aber die emotionale Fahrt von Rory gefiel mir und Streits bringen natürlich Drama und am Ende hatten sich ohnehin alle lieb – so lange es nur temporär ist, ist alles gut. Hat alles gut zusammengespielt. Bei Lorelai gab’s die geniale Luke Geschenke + Einkleideszene, dann noch die Sorge wegen Rory, Dean Konfrontation, Großeltern ohne Streit, es war viel drin. Mal sehen was das Finale so bringt. 4,5/5. #mh#

    #489454
    Anonym
    Gast

    Wie heißt es in America so schön Zeit für die „penultimate episode“ der Season 1.

    Im Intro sehen wir direkt ein lustiges 1-2-3 Spielchen der Girls in Lukes Diner. Es kommt ein Mann am Fenter vorbei den man entweder als „Lover“ nehmen kann oder man kann 2x überspringen und muss dann aber die Nr. 3 nehmen. Erst kommt ein Rentner, dann ein Junge und Nr. 3 ist Luke der an den Tisch kommt um den Kaffee einzuschütten. Zählt als nicht. Also ist die Nr. 3 Kirk (für mich eine der langweiligeren Nebenfiguren in Stars Hollow by the way). Luke gratuliert ihm direkt, was ihn auch direkt wieder in die Flucht schlägt so das er das ich liebe dich von Lorelai überhaupt nicht mitbekommt. Die zweite Runde 1-2-3 geht dann an Rory und als erstes kommt direkt Dean am Fenser vorbei was dem Spaß ein jähes Ende setzt.

    Zu Beginn der Folge sehen wir das Lorelai und Max wieder Kontakt haben und sich sogar verabreden. Rory ist schlecht drauf wegen der Sache mit Dean an den sie wohl durch das Spiel nochmehr erinnert wurde. Wir erfahren das sie sich genau Notizen darüber macht wann Dean genau wo ist um ihm aus dem Weg zu gehen. Während Lane und Rory sich auf dem Weg zum Bus befinden erfahren wir das sie heute mit jemandem für Bio lernt und dieser jemand ist ausgerechnet Dean. Womit wir nun schon die zweite Szene haben die etwas gestellt wirkt. Warum die beiden zusammen lernen ist mir schleierhaft #hm# Muss wohl von Dean ausgegangen sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Die beiden können noch an der Tür Mrs. Kim gerade so davon überzeugen das sie lernen wollen und kein Paar sind. Da kommt auch schon Rory rein und sieht was los ist. Lane versucht es noch zu erklären. Aber zu spät. Somit jetzt schon 3 Szenen die etwas gestellt daher kamen, wobei ich gerade die dritte jetzt mit Rory bei Lane fast noch am schlimmsten fand. Na wenigstens haben sie nicht die Frage ob Lane jetzt was von Dean will aufgeworfen. Das wäre glaube ich jetzt in jeder anderen nervigen Soap-Serie angesprochen worden.

    Am nächsten Morgen erleben wir Muffel-Rory Teil 2. Lorelai weckt sie, aber sie ist überhaupt nicht freundlich zu ihr wie sonst und überhaupt seit wann weckt eigentlich Rory Lorelai, das kenne ich sonst nur umgekehrt :D btw. mir ist schon vor paar Folgen aufgefallen das Rory in ihrem Zimmer ein Germany Poster vom Schloss Neuschwarnstein hat. Passt auch super, weil sie ja mit Lorelai so eine Reise durch Europa machen möchte irgendwann.

    Lorelai erwischt Luke beim Einkauf eines Geburtstagsgeschenks für Rachel. Der gibt direkt zu das er ein schlechter Geschenkekäufer ist und Lorelai bietet sich deshalb an einzuspringen und sich für ihn mal umzuschauen. Sie kommt dann auch später ins Diner mit einer Menge Tüten. Kameratasche und das Buch Jenseits von Afrika für Rachel und dann weil 175% und 6 drillionnen Prozent reduziert auch gleich noch ein komplett neues Outfit für Luke. Welches auch direkt anprobiert wird. Luke sah schon echt komisch aus so aufgestylt. =)Am Ende kommt auch noch Rachel ins Diner und sieht die beiden. Was die sich wohl gedacht hat?

    Jetzt wo Max wieder Teil der Serie ist sehen wir ihn natürlich auch wieder als Rory’s Lehrer in Chilton. Logisch. Nach der Schule gibts wieder eine der schönen XY holt Rory vom Bus ab Szenen. Diesmal Lane, aber ihre Worte wegen dem Abend vorher und dem Lernen mit Dean kommen irgendwie nicht an und weil Max ihr in der Schule auch noch gesteckt hat das da mit Lorelai wieder was läuft ist sie auch auf ihre Mutter nicht allzu gut zu sprechen. Es kommt wie es kommen muss, wir erleben den ersten ganz großen Zoff der beiden Gilmore Girls. Die Wege der beiden trennen sich und auch Stunden später als Lorelai nach Hause kommt ist Rory immer noch nicht da. Plötzlich springt die Szene zu den Großeltern und mir war sofort klar, gleich steht Rory dort vor der Tür. Genau so wars auch und somit bekommt das neue Zimmer was Emily letzte Folge hat einrichten lassen auch gleich seinen ersten Einsatz. Zufälle gibts. Hätte es etwas dezenter gefunden wenn das 2-3 Folgen später so gelaufen wäre. Fand den Umgang von Emily und Richard mit Rory aber top und sogar direkt Lorelai angerufen und gesagt das alles in Ordnung ist. Bravo. #vertrag#

    Man einigt sich darauf das Rory eine Nacht bei den Großeltern verbringt. Was auch Sinn macht, weil sie ja bereits mit Schuluniform und Schultasche bei den Großeltern aufgetaucht ist. Sehr clever und gut mitgedacht von den Autoren der Folge. Lorelai geht am nächsten Morgen als alleine zu Luke und erzählt ihm das Rory weggelaufen ist. Ziemlich witzig finde ich immer wie Luke direkt sehr wütend reagiert wenn er hört das irgendwas mit Rory ist. Schreit dann immer ganz laut „WWAAAAASSSS!!!!“ :p
    Im Supermarkt spricht Lorelai dann Dean noch selber an und erfährt die Geschichte mit dem „Ich liebe dich“. Das war dann der Punkt wo ich dacht so jetzt erfahren wir mehr was damals passiert ist. Dem war aber nicht so, Dean hat scheinbar wirklich nur Schluss gemacht weil Rory dies nicht erwidert hat. Was ich immer noch nicht nachvollziehen kann. Danach gehts dann für Lorelai ebenfalls nach Hartford um Rory wieder abzuholen. Die beiden sprechen sich aus und klären sowohl die Sache mit Dean als auch das Thema Max. Auf der Rückfahrt lässt Lorelai Rory dann noch bei Lane raus und auch die beiden klären ihren kleinen Streit, während Lorelai nach einem Telefongespräch mit Max nun ihrer ganzen Telefonliste von den beiden erzählt =)

    Die Folge war gut, aber son paar Szenen waren schon etwas gestellt. Nie so das es genervt hat, weil sie nicht groß aufgeblasen wurden wie in anderen Serien stellenweise. Trotzdem war sie jetzt meiner Meinung nach keine der allerbesten Folgen dieser Staffel. Da schreibt der Numb das er „die Breakup-Folge“ so negativ fand (was sie nicht war) und bewertet sie eher schlecht, während er diese die wirklich negativ war sehr gut bewertet. Verstehe einer den Numb :D. Ich vergebe somit 8 von 10 Katzenkochtopfhandschuhe die miauen.

    Wow, fast so lang wie der Post vom Numb =). Naja, morgen dann das Finale. Finale? Finale oho Finale ohohoho. Ziemlich offensichtlich das Rory und Dean wohl wieder zusammenkommen jetzt. #pfeifen#

    #489458
    Anonym
    Gast

    @jano 622551 wrote:

    Wie heißt es in America so schön Zeit für die „penultimate episode“ der Season 1. [/quote]
    Penulti was? #hm# Immer diese völlig unnötige und trollige Benutzung von englischen Begriffen die kein Schwein kennt. Was soll das? Wichtig machen oder was? Jetzt hab ich das 10 Sekunden googeln müssen um was zu lernen. Furchtbar, einfach nur furchtbar und dann auch noch um halb 3. #roll#

    @jano 622551 wrote:

    Im Intro sehen wir direkt ein lustiges 1-2-3 Spielchen der Girls in Lukes Diner. Es kommt ein Mann am Fenter vorbei den man entweder als „Lover“ nehmen kann oder man kann 2x überspringen und muss dann aber die Nr. 3 nehmen. Erst kommt ein Rentner, dann ein Junge und Nr. 3 ist Luke der an den Tisch kommt um den Kaffee einzuschütten. Zählt als nicht. Also ist die Nr. 3 Kirk (für mich eine der langweiligeren Nebenfiguren in Stars Hollow by the way). Luke gratuliert ihm direkt, was ihn auch direkt wieder in die Flucht schlägt so das er das ich liebe dich von Lorelai überhaupt nicht mitbekommt. Die zweite Runde 1-2-3 geht dann an Rory und als erstes kommt direkt Dean am Fenser vorbei was dem Spaß ein jähes Ende setzt. [/quote]
    Haha, das Spiel war witzig, I remember. :D Wieso zählt Luke eigentlich nicht? So mean. :-L Kirk ist schon in Maßen nett, ich mag Kirk, stimme aber zu, gibt besser Nebencharaktere. Dennoch ist er immer für einen Lacher gut.

    @jano 622551 wrote:

    Zu Beginn der Folge sehen wir das Lorelai und Max wieder Kontakt haben und sich sogar verabreden. Rory ist schlecht drauf wegen der Sache mit Dean an den sie wohl durch das Spiel nochmehr erinnert wurde. Wir erfahren das sie sich genau Notizen darüber macht wann Dean genau wo ist um ihm aus dem Weg zu gehen. Während Lane und Rory sich auf dem Weg zum Bus befinden erfahren wir das sie heute mit jemandem für Bio lernt und dieser jemand ist ausgerechnet Dean. Womit wir nun schon die zweite Szene haben die etwas gestellt wirkt. Warum die beiden zusammen lernen ist mir schleierhaft #hm# Muss wohl von Dean ausgegangen sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Die beiden können noch an der Tür Mrs. Kim gerade so davon überzeugen das sie lernen wollen und kein Paar sind. Da kommt auch schon Rory rein und sieht was los ist. Lane versucht es noch zu erklären. Aber zu spät. Somit jetzt schon 3 Szenen die etwas gestellt daher kamen, wobei ich gerade die dritte jetzt mit Rory bei Lane fast noch am schlimmsten fand. Na wenigstens haben sie nicht die Frage ob Lane jetzt was von Dean will aufgeworfen. Das wäre glaube ich jetzt in jeder anderen nervigen Soap-Serie angesprochen worden. [/quote]
    Ich möchte dazu sagen: Ich bin selber jemand den gestellte Szenen nerven. Ich kann da manchmal wenn’s mich stört, was ja nun wirklich nicht ständig der Fall ist, sondern nur ab und an, einfach nicht drüber hinweg sehen. Wobei das natürlich variiert. Aber hier wie du sagst stimmt es schon, dass es sehr gewollt ist. Aber es muss halt so sein, sonst gibt es keine Story. Was wenn Rory wirklich Dean meidet und nicht trifft. Dass Rory glaubt Lane mit Dean ist auch lächerlich. Vor allem muss man dann immer Fragen ob man da überreagieren muss? Beste Freundin heißt auf jedenfall, dass man fragt was los ist oder es sich erklären lässt. Aber nicht gleich durchdreht und total falsch interpretiert.

    @jano 622551 wrote:

    Lorelai erwischt Luke beim Einkauf eines Geburtstagsgeschenks für Rachel. Der gibt direkt zu das er ein schlechter Geschenkekäufer ist und Lorelai bietet sich deshalb an einzuspringen und sich für ihn mal umzuschauen. Sie kommt dann auch später ins Diner mit einer Menge Tüten. Kameratasche und das Buch Jenseits von Afrika für Rachel und dann weil 175% und 6 drillionnen Prozent reduziert auch gleich noch ein komplett neues Outfit für Luke. Welches auch direkt anprobiert wird. Luke sah schon echt komisch aus so aufgestylt. =)Am Ende kommt auch noch Rachel ins Diner und sieht die beiden. Was die sich wohl gedacht hat? [/quote]
    War einfach geil wie Lorelai drauf war, total im Shoppingrausch, da war sie völlig entfesselt, nicht mehr zu bremsen. :D 175 % ( =) ) und 6 drillionen Prozent. =) Awesome! #mh# Luke ohne Kappe ist schon eine Herausforderung, ohne sein kultiges Diner Outfit ist er total befremdend. Rachel wird sich fragen warum Lorelai Luke einkleidet. Immerhin hat sie da eine Grenze überschritten. Hätte Luke keine Freundin, wäre das kein Ding, aber so wirkt das schon arg befremdend und dann wäre ich an Rachel’s Stelle auch etwas sauer.

    @jano 622551 wrote:

    Es kommt wie es kommen muss, wir erleben den ersten ganz großen Zoff der beiden Gilmore Girls. Die Wege der beiden trennen sich und auch Stunden später als Lorelai nach Hause kommt ist Rory immer noch nicht da. Plötzlich springt die Szene zu den Großeltern und mir war sofort klar, gleich steht Rory dort vor der Tür. Genau so wars auch und somit bekommt das neue Zimmer was Emily letzte Folge hat einrichten lassen auch gleich seinen ersten Einsatz. Zufälle gibts. Hätte es etwas dezenter gefunden wenn das 2-3 Folgen später so gelaufen wäre. Fand den Umgang von Emily und Richard mit Rory aber top und sogar direkt Lorelai angerufen und gesagt das alles in Ordnung ist. Bravo. #vertrag#[/quote]
    Ich finde es völlig in Ordnung bzw. realistisch, dass es bei den Gilmore Girls mal kracht. Das vergeht, muss aber sein. Nur Harmonie geht einfach nicht immer bzw. ist nicht gesund. :p Das neue Zimmer ist wie ich dir sagte halt genau für den Zweck gemacht, dass Rory eine Option hat wenn es daheim Stress gibt. Vielleicht haben die Großeltern auch ne Urangst, dass Rory so wie Lorelai damals davon läuft und dann in nem Schuppen haust. Jedenfalls hat sie dort ein eigenes Zimmer und kommt vorbei, das freut die Großeltern und mit Hinblick auf Lorelai natürlich diebisch. Dass sie das auskosten und Lorelai anrufen muss man ihnen zwar positiv anrechnen, es ist das Richtige, aber einen Unterton hat es schon „haha, rate mal wer zu uns gerannt kam“. Das geht einfach nicht ohne.

    @jano 622551 wrote:

    Ziemlich witzig finde ich immer wie Luke direkt sehr wütend reagiert wenn er hört das irgendwas mit Rory ist. Schreit dann immer ganz laut „WWAAAAASSSS!!!!“ :p[/quote]
    Luke vereehrt die beiden Gilmore Girls und besonders Rory, da würde er nie etwas passieren lassen, er ist immer da. Klasse Einstellung von ihm. Wobei er ja sonst keine Familie hat, deshalb kann er das auch machen. Außerdem finanzieren die beiden ihm seinen Laden und unterhalten ihn wenn auch auf abstrakte Weise. :p

    @jano 622551 wrote:

    Die Folge war gut, aber son paar Szenen waren schon etwas gestellt. Nie so das es genervt hat, weil sie nicht groß aufgeblasen wurden wie in anderen Serien stellenweise. Trotzdem war sie jetzt meiner Meinung nach keine der allerbesten Folgen dieser Staffel. Da schreibt der Numb das er „die Breakup-Folge“ so negativ fand (was sie nicht war) und bewertet sie eher schlecht, während er diese die wirklich negativ war sehr gut bewertet. Verstehe einer den Numb :D. Ich vergebe somit 8 von 10 Katzenkochtopfhandschuhe die miauen. [/quote]
    Den Numb kann/darf/soll man einfach nicht verstehen. Das ist ein Mysterium für sich. :D Ich finde es interessant wie Sichtweisen variieren. Allerdings machen ja wenige Szenen nicht die ganze Folge. Es kommt einfach drauf an was draus gemacht wird, selbst wenn gewisse Sachen gestellt sind, wenn der Rest stimmt, kann man drüber hinweg sehen. Wenn aber schon generell der Hund drin ist, wirkt sich das natürlich negativ aus.

    @jano 622551 wrote:

    Wow, fast so lang wie der Post vom Numb =). Naja, morgen dann das Finale. Finale? Finale oho Finale ohohoho. Ziemlich offensichtlich das Rory und Dean wohl wieder zusammenkommen jetzt. #pfeifen#

    Fast? Ich glaub du träumst. Aber du hast dich wirklich bemüht und es war interessant zu lesen. :-) Ich bin gespannt wie du das Finale findest und dann kriegst du noch einen für dich passenden Artikel zu lesen, den ich kürzlich entdeckt habe. Your first Gilmore Girls Season Finale! Make it happen! #hallo#

    #489459
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 622556 wrote:

    @jano 622551 wrote:

    Wie heißt es in America so schön Zeit für die „penultimate episode“ der Season 1.

    Penulti was? #hm# Immer diese völlig unnötige und trollige Benutzung von englischen Begriffen die kein Schwein kennt. Was soll das? Wichtig machen oder was? Jetzt hab ich das 10 Sekunden googeln müssen um was zu lernen. Furchtbar, einfach nur furchtbar und dann auch noch um halb 3. #roll#

    Was den Ausdruck kanntest du gar nicht? Denn kenne sogar ich obwohl ich das meiste auf Deutsch schaue. Heißt einfach letzte Folge vorm Finale.

    @Comfortably Numb 622556 wrote:

    Haha, das Spiel war witzig, I remember. :D Wieso zählt Luke eigentlich nicht? So mean. :-L Kirk ist schon in Maßen nett, ich mag Kirk, stimme aber zu, gibt besser Nebencharaktere. Dennoch ist er immer für einen Lacher gut.

    Es zählen ja offenbar nur die Leute die am Fenster vorbei gehen. Wobei das auch komisch war, weil man drumrum noch zig andere Personen hat stehen sehen. Sind aber die Regeln der Girls, ich gebs nur wieder =) Kirk habe ich die ersten Folgen überhaupt nicht so richtig wahrgenommen. Erst seit der Szene im Kino wo er hinter den Girls saß und sich über deren Trash-Talk aufgeregt hat hab ich den so wirklich auf dem Schirm.

    @Comfortably Numb 622556 wrote:

    Ich möchte dazu sagen: Ich bin selber jemand den gestellte Szenen nerven. Ich kann da manchmal wenn’s mich stört, was ja nun wirklich nicht ständig der Fall ist, sondern nur ab und an, einfach nicht drüber hinweg sehen. Wobei das natürlich variiert. Aber hier wie du sagst stimmt es schon, dass es sehr gewollt ist. Aber es muss halt so sein, sonst gibt es keine Story. Was wenn Rory wirklich Dean meidet und nicht trifft. Dass Rory glaubt Lane mit Dean ist auch lächerlich. Vor allem muss man dann immer Fragen ob man da überreagieren muss? Beste Freundin heißt auf jedenfall, dass man fragt was los ist oder es sich erklären lässt. Aber nicht gleich durchdreht und total falsch interpretiert.

    Ich möchte der Serie noch zugute halten das Stars Hollow wirklich klein ist und das man es eben bei Lane im Haus gemacht hat was ja dann doch noch irgendwo halbwegs glaubwürdig ist das Rory da einfach mal so vorbei kommt. Ich glaube auch nicht das Rory da den Gedanken hatte Lane und Dean wären zusammen, sie wusste ja das sie lernen muss. Aber andere Serien machen draus meist gleich 2 Folgen mit Eifersucht und Drama :p

    @Comfortably Numb 622556 wrote:

    Ich finde es völlig in Ordnung bzw. realistisch, dass es bei den Gilmore Girls mal kracht. Das vergeht, muss aber sein. Nur Harmonie geht einfach nicht immer bzw. ist nicht gesund. :p Das neue Zimmer ist wie ich dir sagte halt genau für den Zweck gemacht, dass Rory eine Option hat wenn es daheim Stress gibt. Vielleicht haben die Großeltern auch ne Urangst, dass Rory so wie Lorelai damals davon läuft und dann in nem Schuppen haust. Jedenfalls hat sie dort ein eigenes Zimmer und kommt vorbei, das freut die Großeltern und mit Hinblick auf Lorelai natürlich diebisch. Dass sie das auskosten und Lorelai anrufen muss man ihnen zwar positiv anrechnen, es ist das Richtige, aber einen Unterton hat es schon „haha, rate mal wer zu uns gerannt kam“. Das geht einfach nicht ohne.

    Emily scheint auch nochmal nachgerüstet zu haben. Das Justin Poster ist mir beim ersten Mal sehen nicht aufgefallen. :D So Story’s mit dem weglaufen kannste heute in Serien ja gar nicht mehr bringen wo jeder sein blödes Smartphone in der Tasche hat. Erinnere mich da auch noch an die Szene wo Rory einen auf Hausfrau macht und dann bei bei Mrs. Kim anruft und fragt ob Lane da ist. Super, sowas gibts heute garnicht mehr. Da wird ne Mail geschickt oder eben per Smartphone direkt das Gespräch der handelnden Personen gezeigt. Ich mag die oldschool Gilmore Girls da wirklich lieber. Auch ihre Kaffeetassen im Diner sind mir aufgefallen, aus so großen Schüsseln esse ich normalerweise Müsli so groß sind die. Bin ja mal gespannt ob Emily jetzt „mutiger“ wird und Rory noch öfter „einfordert“.

    @Comfortably Numb 622556 wrote:

    @jano 622551 wrote:

    Wow, fast so lang wie der Post vom Numb =). Naja, morgen dann das Finale. Finale? Finale oho Finale ohohoho. Ziemlich offensichtlich das Rory und Dean wohl wieder zusammenkommen jetzt. #pfeifen#

    Fast? Ich glaub du träumst. Aber du hast dich wirklich bemüht und es war interessant zu lesen. :-) Ich bin gespannt wie du das Finale findest und dann kriegst du noch einen für dich passenden Artikel zu lesen, den ich kürzlich entdeckt habe. Your first Gilmore Girls Season Finale! Make it happen! #hallo#

    Also ich muss ehrlich sagen ich mag so Final-Folgen eigentlich gar nicht so. Weil sie mir immer etwas aufgesetzt daher kommen. Auch bei Everwood fand ich keine der ersten 3 Final-Folgen jetzt so bärenstark. Am ehesten noch S2 mit Harolds Bagelshop, Andy’s Träumen und Ephram’s und Amy’s Picknick. Bin dann auch unter anderem auf meine Gesamtwertung der Staffel gespannt, die dürfte ziemlich hoch ausfallen. #hallo#

    #489460
    Anonym
    Gast

    @jano 622559 wrote:

    @Comfortably Numb 622556 wrote:

    @jano 622551 wrote:

    Wie heißt es in America so schön Zeit für die „penultimate episode“ der Season 1.

    Penulti was? #hm# Immer diese völlig unnötige und trollige Benutzung von englischen Begriffen die kein Schwein kennt. Was soll das? Wichtig machen oder was? Jetzt hab ich das 10 Sekunden googeln müssen um was zu lernen. Furchtbar, einfach nur furchtbar und dann auch noch um halb 3. #roll#

    Was den Ausdruck kanntest du gar nicht? Denn kenne sogar ich obwohl ich das meiste auf Deutsch schaue. Heißt einfach letzte Folge vorm Finale. [/quote]
    Jetzt weiß ich schon was das heißt. Aber so weit ich informiert bin wusste ich das nicht. :-)

    @jano 622559 wrote:

    @Comfortably Numb 622556 wrote:

    Haha, das Spiel war witzig, I remember. :D Wieso zählt Luke eigentlich nicht? So mean. :-L Kirk ist schon in Maßen nett, ich mag Kirk, stimme aber zu, gibt besser Nebencharaktere. Dennoch ist er immer für einen Lacher gut.

    Es zählen ja offenbar nur die Leute die am Fenster vorbei gehen. Wobei das auch komisch war, weil man drumrum noch zig andere Personen hat stehen sehen. Sind aber die Regeln der Girls, ich gebs nur wieder =) Kirk habe ich die ersten Folgen überhaupt nicht so richtig wahrgenommen. Erst seit der Szene im Kino wo er hinter den Girls saß und sich über deren Trash-Talk aufgeregt hat hab ich den so wirklich auf dem Schirm. [/quote]
    Die GG haben einfach crazy absurde Spiele. Kirk war in den ersten beiden Folgen Mick. Er taucht immer und überall auf, hat in Stars Hollow gefühlte 1000 Jobs. :p Muss schon reich sein, aber ein totaler Loser was sein Leben angeht. ;)

    @jano 622559 wrote:

    @Comfortably Numb 622556 wrote:

    Ich möchte dazu sagen: Ich bin selber jemand den gestellte Szenen nerven. Ich kann da manchmal wenn’s mich stört, was ja nun wirklich nicht ständig der Fall ist, sondern nur ab und an, einfach nicht drüber hinweg sehen. Wobei das natürlich variiert. Aber hier wie du sagst stimmt es schon, dass es sehr gewollt ist. Aber es muss halt so sein, sonst gibt es keine Story. Was wenn Rory wirklich Dean meidet und nicht trifft. Dass Rory glaubt Lane mit Dean ist auch lächerlich. Vor allem muss man dann immer Fragen ob man da überreagieren muss? Beste Freundin heißt auf jedenfall, dass man fragt was los ist oder es sich erklären lässt. Aber nicht gleich durchdreht und total falsch interpretiert.

    Ich möchte der Serie noch zugute halten das Stars Hollow wirklich klein ist und das man es eben bei Lane im Haus gemacht hat was ja dann doch noch irgendwo halbwegs glaubwürdig ist das Rory da einfach mal so vorbei kommt. Ich glaube auch nicht das Rory da den Gedanken hatte Lane und Dean wären zusammen, sie wusste ja das sie lernen muss. Aber andere Serien machen draus meist gleich 2 Folgen mit Eifersucht und Drama :p[/quote]
    Weiß nicht wie klein Stars Hollow ist, aber es kan natürlich schon sein, dass alle wichtigen Geschäfte rund um diesen Park mit Pavillon zentriert sind, so dass man da kaum Ausweichoptionen hat. Sei’s drum, so etwas störendes fällt bei GG selten auf.

    @jano 622559 wrote:

    @Comfortably Numb 622556 wrote:

    Ich finde es völlig in Ordnung bzw. realistisch, dass es bei den Gilmore Girls mal kracht. Das vergeht, muss aber sein. Nur Harmonie geht einfach nicht immer bzw. ist nicht gesund. :p Das neue Zimmer ist wie ich dir sagte halt genau für den Zweck gemacht, dass Rory eine Option hat wenn es daheim Stress gibt. Vielleicht haben die Großeltern auch ne Urangst, dass Rory so wie Lorelai damals davon läuft und dann in nem Schuppen haust. Jedenfalls hat sie dort ein eigenes Zimmer und kommt vorbei, das freut die Großeltern und mit Hinblick auf Lorelai natürlich diebisch. Dass sie das auskosten und Lorelai anrufen muss man ihnen zwar positiv anrechnen, es ist das Richtige, aber einen Unterton hat es schon „haha, rate mal wer zu uns gerannt kam“. Das geht einfach nicht ohne.

    Emily scheint auch nochmal nachgerüstet zu haben. Das Justin Poster ist mir beim ersten Mal sehen nicht aufgefallen. :D So Story’s mit dem weglaufen kannste heute in Serien ja gar nicht mehr bringen wo jeder sein blödes Smartphone in der Tasche hat. Erinnere mich da auch noch an die Szene wo Rory einen auf Hausfrau macht und dann bei bei Mrs. Kim anruft und fragt ob Lane da ist. Super, sowas gibts heute garnicht mehr. Da wird ne Mail geschickt oder eben per Smartphone direkt das Gespräch der handelnden Personen gezeigt. Ich mag die oldschool Gilmore Girls da wirklich lieber. Auch ihre Kaffeetassen im Diner sind mir aufgefallen, aus so großen Schüsseln esse ich normalerweise Müsli so groß sind die. Bin ja mal gespannt ob Emily jetzt „mutiger“ wird und Rory noch öfter „einfordert“.[/quote]
    Erinnerst dich ja an Everwood wo Emily mal davon gelaufen ist. Rate mal zu wem sie gelaufen ist. #pfeifen# Ja, tatsächlich hast du völlig Recht: Dank der modernen Technik hat jeder ein Handy bis Smartphone und kann so geortet werden. Ich finde es deshalb super, dass es hier noch alles so altmodisch abläuft, auch wenn ich es selber anders mache, es nimmt in einer Serie/Film auch von der Stimmung weg, wenn alle so cool „Ich check das mal im Netz“ bzw. „ich hab jetzt nen Handy dabei“ mäßig abgehen. Vielleicht der Grund warum Serien jetzt anders sind. Ich denke Emily wird Rory auf ihre typische Art erklären, dass sie ruhig öfter vorbeischauen kann, wenn sie Ruhe braucht. Außerdem kennt Rory ihre Großeltern nicht so wirklich, weil erst seit 1 Jahr und die finanzieren ihr auch noch die Schule. Nur fair irgendwie.

    @jano 622559 wrote:

    @Comfortably Numb 622556 wrote:

    @jano 622551 wrote:

    Wow, fast so lang wie der Post vom Numb =). Naja, morgen dann das Finale. Finale? Finale oho Finale ohohoho. Ziemlich offensichtlich das Rory und Dean wohl wieder zusammenkommen jetzt. #pfeifen#

    Fast? Ich glaub du träumst. Aber du hast dich wirklich bemüht und es war interessant zu lesen. :-) Ich bin gespannt wie du das Finale findest und dann kriegst du noch einen für dich passenden Artikel zu lesen, den ich kürzlich entdeckt habe. Your first Gilmore Girls Season Finale! Make it happen! #hallo#

    Also ich muss ehrlich sagen ich mag so Final-Folgen eigentlich gar nicht so. Weil sie mir immer etwas aufgesetzt daher kommen. Auch bei Everwood fand ich keine der ersten 3 Final-Folgen jetzt so bärenstark. Am ehesten noch S2 mit Harolds Bagelshop, Andy’s Träumen und Ephram’s und Amy’s Picknick. Bin dann auch unter anderem auf meine Gesamtwertung der Staffel gespannt, die dürfte ziemlich hoch ausfallen. #hallo#

    Da du ja den Vorteil hast gleich weiterschauen zu können, brauchst du keine Angst haben. Klar gibt es oftmals fiese Cliffhanger. Das mag natürlich aufgesetzt sein, muss aber einfach so geschrieben werden.

    #489467
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 622560 wrote:

    Weiß nicht wie klein Stars Hollow ist, aber es kan natürlich schon sein, dass alle wichtigen Geschäfte rund um diesen Park mit Pavillon zentriert sind, so dass man da kaum Ausweichoptionen hat. Sei’s drum, so etwas störendes fällt bei GG selten auf.

    Auf meiner DVD Box steht Stars Hollow hat 9.973 Einwohner. btw. ist dieser Pavilion eigentlich der gleiche in dem sich auch Amy und Ephram mal aufgehalten haben in einer Everwood Folge? :-? Ist ja beides WB.

    @Comfortably Numb 622556 wrote:

    Da du ja den Vorteil hast gleich weiterschauen zu können, brauchst du keine Angst haben. Klar gibt es oftmals fiese Cliffhanger. Das mag natürlich aufgesetzt sein, muss aber einfach so geschrieben werden.

    Ich meine gar nicht mal unbedingt die Cliffhanger ansich, sondern eher dieses mit aller macht Dinge in die Folge pressen. Manchen Folgen merkt man das echt an das es jetzt ein Finale sein soll. Große Breakups, große Veränderungen usw. Nach dem Motto die letzten 10 Folgen sind alle egal, aber das muss man jetzt unbedingt gesehen haben /:)

    #489469
    Anonym
    Gast

    @jano 622574 wrote:

    @Comfortably Numb 622560 wrote:

    Weiß nicht wie klein Stars Hollow ist, aber es kan natürlich schon sein, dass alle wichtigen Geschäfte rund um diesen Park mit Pavillon zentriert sind, so dass man da kaum Ausweichoptionen hat. Sei’s drum, so etwas störendes fällt bei GG selten auf.

    Auf meiner DVD Box steht Stars Hollow hat 9.973 Einwohner. btw. ist dieser Pavilion eigentlich der gleiche in dem sich auch Amy und Ephram mal aufgehalten haben in einer Everwood Folge? :-? Ist ja beides WB. [/quote]
    Eigentlich ist das schon nicht ganz so wenig, wobei vielleicht im Stadtzentrum alles abläuft. Ich weiß nicht ob das der gleiche Pavillon war, wäre aber genial wenn er es gewesen wäre. :-)

    @jano 622574 wrote:

    @Comfortably Numb 622556 wrote:

    Da du ja den Vorteil hast gleich weiterschauen zu können, brauchst du keine Angst haben. Klar gibt es oftmals fiese Cliffhanger. Das mag natürlich aufgesetzt sein, muss aber einfach so geschrieben werden.

    Ich meine gar nicht mal unbedingt die Cliffhanger ansich, sondern eher dieses mit aller macht Dinge in die Folge pressen. Manchen Folgen merkt man das echt an das es jetzt ein Finale sein soll. Große Breakups, große Veränderungen usw. Nach dem Motto die letzten 10 Folgen sind alle egal, aber das muss man jetzt unbedingt gesehen haben /:)

    Das in einem Season Finale ewig viel passiert ist klar, da wird’s tempomäßig mehr abgehen als in der Durchschnittsfolge. Natürlich, fern jeder Logik, im Mai oder kurz vor dem Sommer passiert noch mal viel Entscheidenes bzw. Weltbewegendes. That’s Television for you. ;)

    #489470
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 622577 wrote:

    Eigentlich ist das schon nicht ganz so wenig, wobei vielleicht im Stadtzentrum alles abläuft.

    Ich glaube aber amerikanische Städte sind ehe komplett anders als europäische. Zumindest die Kleinstädte. Hab das mal beim Prison Break Bonusmaterial gesehen wo die gezeigt haben wie um Dallas rum in Vororten gedreht wurde und da ist stellenweise wirklich nur eine Straße und der Rest im Umland. Was wir immer sehen wird wohl der reine Stadtkern sein um den rum sich dann die Wohnhäuser befinden.

    Man sieht ja auch keine Totalen zb. um einschätzen zu können wie groß die Stadt nun wirklich ist. Bei 9.000 Leuten braucht eigentlich mehr wie einen Supermarkt und ein Diner. #pfeifen#

    #489485
    Anonym
    Gast

    Also für Amerika muss Stars Hollow schon fast ein Dorf sein. 10.000 Einwohner ist extrem klein. Es gibt ja noch Al’s Pancake World und sicher noch andere Restaurants. Zu Luke gehen halt einige Leute und die Girls, weil sie dort ihr Ding machen können, Luke mögen und in so einem seriösen Laden könnten sie gar nicht so rumalbern. Wir wissen nicht ob es noch einen weiteren Laden gibt. Gibt es sicher. Außerdem muss man ja nicht in Stars Hollow einkaufen, vielleicht fahren die Leute nach Hartford. Who knows.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.