1×20 – Ratten | The Solution



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #273263
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Adrian Monk

    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von dayzd
    Dummerweise nahm SD-6 das Gespräch im Krankenhaus auf und leitete es an die Allianz weiter. Hat SD-6 so viele Leute, dass sie die Familien (und Freunde) der Agenten beschatten können? /:)

    SD-6 hat meiner Meinung nach das Gespräch nicht aufgenommen, sondern die Allianz #vertrag#
    Von SD-6 ist ja Sloane der Chef, der wird da schon Kontrolle drüber haben, wer wen beobachtet.

    War die nicht auch in einem SD-6 Krankenhaus und da sind bestimmt alle Zimmer verwanzt #vertrag# #vertrag#

    Mmh, auch wieder richtig :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.