1×20 – Unter Freunden | Say goodbye



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #187300
    NoRemorse
    Mitglied

    Inhalt

    Simon hat sich versehentlich auf Ruthies „unsichtbaren Freund“ Hoowie gesetzt, der nun für immer verschwunden ist. Auf Ruthies Drängen bereitet die Familie eine große Abschiedsparty für Hoowie vor. Auch Lucy muss sich verabschieden: Ihre beste Freundin Suzanne zieht weg. Nach dem ersten Frust lädt Lucy sie zur Abschiedsparty für Hoowie ein. Annies ehemals beste Freundin Rachel zieht nach ihrer zweiten Scheidung nach Glenoak. Die attraktive Rachel macht sofort Matt Avancen. Als Eric und Annie davon erfahren, verdreht Rachel kurzerhand die Tatsachen und erzählt Annie, Matt habe ein Auge auf sie geworfen. Auch Mary bereitet den Eltern Sorgen, weil sie als Ersatz für eine Sängerin einspringen soll. Sicherheitshalber stellen Eric und Annie sich als Aufpasser ins Publikum.

    #398807
    Anonym
    Gast

    Bitte die letzten 3 Folgen stark sein!

    Eine Rachel meldet sich bei Annie. Gespielt wird sie von Leann Hunley, dem geneigten Fernsehzuseher ist sie ein Jahr später als Pacey’s Affäre und Lehrerin Tamara Jacobs in Erinnerung. :D Der 2. quasi prominente Besuch. Sie hat Matt so angeschaut, da musste ich natürlich lachen, von Pacey zu Matt ist es wirklich nicht mehr weit, vielleicht bekam sie ja deshalb die Rolle. =) Eine hübsche Frau auf jeden Fall. Rachel kann einem Leid tun, zum 2. Mal geschieden – sie war nicht der Grund. Sie steht auf Matt – wie ich es mir gedacht hatte. ^^ Und schon hat Matt ein heißes Date. Zum Glück erzählt sie es den Eltern, die nicht begeistert sind, dann geht Mary mit – wird schon passen. ;) Im Club muss Mary als Sängerin einspringen, auch wenn das Lied an sich flach war kann Jessica Biel ganz anständig singen, auch wenn sie keine „schöne“ Stimme hat. ;) Matt darf mit Rachel tanzen.

    Eric gefällt das natürlich nicht, allerdings weiß er von wem die Sache ausging. Mary wird gebeten weiter mit der Band zu singen – die Eltern sind nicht angetan. Warum Annie so blöd reagiert weil sich Matt an Rachel ranmacht fand ich blöd, Eric hat cool reagiert, da er dachte es ging von Rachel aus – was stimmte – nun denkt Annie Matt hätte sie angemacht. Gut, Annie hat schon Recht: Rachel ist einfach verletzt und leicht zu überzeugen. Wenigstens klärt Rachel die Sache auf, Annie ist dennoch mächtig sauer. Am Ende singt Mary vor den Augen ihrer Eltern im Cafehaus. ;)

    Simon ist auch gemein, nimmt Ruthy die Fernbedienung weg und setzt sich auf Hoowie drauf, der laut Ruthy nun für immer fort ist. Finde die Idee mit Hoowie lieb. Genial was sich Ruthy alles einfallen lassen hat, Hoowie ist verheiratet, arbeitet nicht mehr am Flughafen, seine Frau ist eine Astronautin – einfach klasse. :D Simon verzweifelt auf der Suche nach Hoowie war allerdings etwas lahm. Ruthy war süß wie immer, somit geht die Geschichte insgesamt als okay durch. Die Abschiedsfeier für Hoowie war nett, da sie sich mit dem Abschied von Susan deckt. Dass Hoowie dann zurückkommt war zwar irre, aber witzig und schön. Hauptsache die Familie ist versammelt und alle freuen sich. #hallo#

    Heute besucht Susan Lucy. Eric glaubt wegen dem neuen Job der Mutter würde sie wegziehen. Sie wird wegziehen, 2 Stunden von Glenoak entfernt. Schade, ihre beste Freundin ist weg, wechselt den Ort und die Schule.

    Fazit: Leider eine weitere solide Folge, 3 leider harmlose Geschichten, nicht schlecht, aber auch nicht gut. 3,5/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.