1×21 – Alte Liebe, neues Glück | Love, Daisies And Troubadours



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #200238
    Buffyfighter
    Mitglied

    So damit endet nun die erste Staffel doch mit einer Überraschung: Max macht Lorelai einen Antrag, die Aktion mit den 1000 Blumen am Ende im Hotel war ja zwar sehr kitschig aber ich bin gespannt was Lorelai nun tun wird.
    Rory und Dean kommen wieder zusammen, wurde auch Zeit nachdem sich ja schon abgezeichnet hat das die beiden nicht voneinander getrennt sein können. Dafür hat Rory nun wieder die mühsame Paris als Gegnerin nachdem Tristan soviel Unfug erzählt hat!
    Rachel verlässt Luke weil ihr klar ist das er für Lorelai mehr empfindet als er sagen will, nur weiß halt Lorelai noch nichts davon. Grandios war Luke in der Folge wie er all die Dinge im Haus repariert hat (auch die Türe durch die er eingebrochen ist) und das Gespräch mit Max als er seinen Handwerkskoffer abholt!
    Auch aufgelöst hat sich endlich die Sache mit dem Typen mit der Gitarre, war wirklich nicht sehr spektakulär aber so weiß man wenigstens was es dem Typen auf sich hat.
    Witzig fand ich auch die Szene zu Beginn als Luke die Veranda repariert und damit Lorelai am Morgen in den Wahnsinn treibt
    Bin schon gespannt auf Staffel 2 !

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.