1×21 – Alte Liebe, neues Glück | Love, Daisies And Troubadours



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #276885
    Buffyfighter
    Mitglied

    Also das nenne ich mal ein gelungenes Seasonfinal. Hat mir sehr gut gefallen und es war von allem etwas dabei #kinodaumenoben#
    Die Folge fing schon schön an, als Lorelai plötzlich von einem Hämmern um 6:30 Uhr geweckt wurde. Es war Luke, der mal eben das Geländer reparierte. Später reparierte er dann noch das Dach. Da er vom Dach auf das Geländer viel, reparierte er also wieder das Geländer und später dann noch das Schloss der Hintertür. Er hatte es aufgebrochen, da er es nicht für sicher genug hielt =) Herrlich und das alles nur um Rachel aus dem Weg zu gehen. Das ist zumindest seine Version, aber ich denke er wollte auch einfach in der Nähe von Lorelai sein #rot#

    Rachel ist nicht dumm und bemerkt natürlich, dass Luke eigentlich viel lieber mit Lorelai zusammen wäre und verlässt Stars Hollow mal wieder. Sie gibt ihm aber noch den Rat, nicht mehr all zu lange zu warten bis er Lorelai seine Liebe gesteht. Doch da gibt es nur ein Problem: Max!!! Max ist im Moment wieder sehr präsent in Lorelais Leben und sie nimmt ihn sogar mit zur Bürgerversammlung.

    Die Bürgerversammlung war mal wieder klasse. Herrlich wie Lorelai sich schon vorher darauf freut und extra genug Essensvorräte mitnimmt (obwohl das verboten ist) und dann mit Pommes wirft und die genialsten Sprüche loslässt :D

    Während Max und Luke eine Art Hahnenkampf um Lorelai vollziehen, überlegt Rory wie sie Dean zurückgewinnen kann. Die Tataschae das Tristan in Rory verknall ist macht das ganze nicht einfacher. Er will sie zu einem Konzert einladen, doch Rory lehnt dankend ab. Tristan erzählt aber überall rum, dass er eine Verabredubng mit Rory hat und nun hat sie sich Paris einmal mehr zur Erzfeindin gemacht.

    Rory geht zu Dean und seine Schwester öffnet die Tür. Rory verlässt aber der Mut und so gibt sie sich als Pfadfinderin aus und erzählt Deans Schwester irgendwelches wirres Zeug und fragt sie über Dean aus :D Schließlich rennt sie einfach weg. Auf der Bürgerversammlung, auf der auch Dean und seine Schwester anwesend sind, erkennt Deans Schwester Rory, nachdem die aufgesprungen war und eine Rede für den Gitarrenspieler gehalten hat, die aber wohl mehr auf sie und Dean zutraf als auf dem Gitarrenspieler. Das hat wohl auch Dean gemerkt und fährt am nächsten Tag zu Rorys Schule. Nach einer klienen Streiterei wegen Tristan, gesteht Rory Dean dann ihre Liebe und die beiden küssen sich heiß und innig mitten auf dem Schulhof. Tristan zieht sauer von Dannen. Schön das die beiden endlich wieder zusammen sind #rot#

    Max macht Lorelai nach einem Streit, indem es ua. um Luke ging, völlig überstürzt einen Heiratsantrag #8o# Lorelai lehnt ab und meint, dass das jetzt nicht der richtige Zeitpunkt sei und überhaupt habe sie sich das alles anders vorgestellt mit Blumen ect… Am nächsten Tag kommt Lorelai ins Hotel und kann es kaum fassen: Im Hotel stehen 1000 gelbe Magariten. Sie ruft Max an und er stellt erneut die Frage der Fragen und gibt ihr einen Tag Bedenkzeit…..

    Oh man… ich bin gespannt was sie sagen wird. Sie sag schon irgendwie glücklich aus, aber… ach mensch, ich hoffe sie sagt nein. Sie gehört doch zu Luke #sad#

    Jetzt heißt es auf Season 2 warten, die hoffentlich am Dienstag eintrifft.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.