1×21 – Rendezvous | Rendezvous



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #208296
    NoRemorse
    Mitglied

    Also gegen Ende der Staffel legt sich Alias ja nochmals richtig ins Zeug, das war eine Folge seit langem wo sogar die nervige Will Story mal an Spannung dazu gewonnen hat. Das Jack und Will nach Paris fliegen während zur selben Zeit auch Syd und Dixon dort sind war überraschend, aber noch überraschender war das Kahsinou und Sark offenbar die geheimen Information sind die Will die Infos gegeben haben. Die Szene als Syd Will rettet war genial, der Blick von Will war echt genial. Will weiß auch über Syd Bescheid und damit bekommt dieser Storyteil wieder ordentlich Spannung rein. Das Ende als Sark ins Safehouse kommt und Will offenbar über den Haufen schießt war genial!
    Ebenso spannend wird die Sache mit Dixon der offenbar Syd verdächtigt das sie nicht die ist für die sie sich ausgibt. Die Auflösung des Cliffhangers aus der vorherigen Folge mit dem Kampf zwischen Dixon und Syd war ja sehr gelungen!
    Bin nun gespannt auf das Staffelfinale!

    Achja: Syd als Nachclubsängerin war auch recht nett #rot#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.