1×21 – Rendezvous | Rendezvous



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #273369
    NoRemorse
    Mitglied

    Wow, einfach nur wow. Diese Folge war der absolute Hammer :D

    Alleine der Anfang war schon klasse: Vaughn verfolgte Sark und holte sich das richtige Rambaldi-Fläschchen. Dummerweise hatte SD-6 jetzt Sark, weil Vaughn ihn kurz alleine ließ um Syd zu retten. Dixon verfolgte Syd. Der Kampf zwischen Dixon und Syd war klasse :D

    Dixon ist misstrauisch und ahnt etwas. Und die Erinnerungen an die Argentinien-Mission kamen wieder hoch. Ich glaube nicht, dass Dixon Syd glaubte, als sie ihm diese Lüge über ihren verletzten Arm auftischte. Da bleibt es weiterhin spannend.

    Die Allianz entschied sich gegen die Exekution, da Emily sowieso sterben wird. Dann bekamen Arvin und Emily die erfreuliche Nachricht, dass sie doch nicht sterben wird. Freut mich sehr für Emily #rot# Was wird Sloane jetzt tun? Er steckt jetzt ordentlich in der Klemme. Ohweia, da geht echt die Post ab :p

    Was auch noch sowas von genial war, war die Unterhaltung zwischen Sark und Sloane #devil2# Einfach nur herrlich.

    Die ganzen Geschehnisse in Paris waren grandios. Ich genoss es regelrecht. Ich bekam einen kleinen Schock, als Will zu Jack sagte, dass er nach Paris bestellt wurde. #8o# Die Verbindung zwischen Will und Paris wurde relativ schnell klar: Wills Quelle ist Khanisau. Er wollte, dass Will die Story veröffentlicht, damit SD-6 auffliegt. Das ist ja das Ziel von Khasinau. Und Khanisau wiederum traf sich in Paris mit Sark. Syds Auftritt als Sängerin war köstlich #rot# Jennifer Garner hat eine sehr schöne Stimme. Ich schaute mir diese Szene öfters an, weil sie einfach nur perfekt war. Dann erblickte Syd Will und dachte, ihr Freund wäre in Gefahr. Wills Blick, als er Syd erblickte war so geil =) Jetzt weiss Will die Wahrheit und verspricht Syd, dass er alles für sich behalten wird. Der Reporter soll in den Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden. Dummerweise tauchte Sark auf und erschoss Will #8o#

    Boah, einfach nur spitze. Ich saß aufgeregt in meinem Sessel und fieberte ordentlich mit :p

    by the way: Jack sagte Will, dass er beim Gespräch mit der Quelle das Wort „circumference“ erwähnen soll. Als Will das Wort erwähnte, wollte Khanisau sich mit ihm treffen. Das MUSS eine Bedeutung haben.

    Ich freue mich schon sehr auf das Seasonfinale. <):)

    Alias-Schriftzug-Counter: 3 (LOS ANGELES, LONDON, PARIS)

    Quote:
    Sydney: None of this changes the fact that you were using Will!
    Jack: He was already being used! It’s no coincidence that out of all the reporters in the world, he was chosen.
    Sydney: What are you saying?
    Jack: For some reason, Khasinau is trying to expose us.
    Quote:
    Sark: I understand I am in no position to demand anything, but for the record, I’m far more comfortable talking over a glass of Chateau Petreuse… ’82.
    Quote:
    Will: (to Sydney and Jack) Who the hell are you people?!
    Quote:
    Sloane: (to Sydney) It was your duty to report Emily to security section. You didn’t. And that’s more than I did for you.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.