1×21 – Rendezvous | Rendezvous



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307826
    NoRemorse
    Mitglied

    Eine absoulut klasse Folge in der sehr viel passiert. Will spioniert der SD6 Sache nach Anweisungen von Jack weiter hinterher. Er soll sich mit dem Auftraggeber treffen in Paris genau in der Stadt in der sich Sydney aufgrund Kasinovs aufhält, diesen bekommt man auch zum ersten Mal richtig zu Gesicht.
    Am besten war das erschrockene Gesicht und der Ausruf von Will als er erkennt das Sydney vor ihm steht. Man erfährt in dieser Folge ja ausnahmsweise mal etwas mehr, es werden natürlich trotztdem immernoch viele Fragen offen gelassen.
    Sloane’s Frau geht es etwas besser und es gibt sogar Chance auf Heilung das steht in Komplikation mit dem Plan der Allianz die Frau aufgrund ihres Wissens über SD 6 schon ein Ultimatum gestellt haben geben.
    Ein sehr aussichtslose Situation bin gespannt wie das weitergeht finde es auf jeden Fall sehr nett Sloane auch mal von einer guten Seite zu sehen. Die Szenen in London wo sich die Allianz getroffen hat waren auch klasse finde es spannend das es auch noch andere SD Zellen gibt.
    Die SD 6 Zelle soll ja auch laut Sloane eine der erfolgreichsten der Allianz sein. Die Sache mit Briautte scheint die Allianz trotztdem zu erzürnen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.