1×21 – Schwanger und verlassen | Episode 20



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318336
    dayzd
    Mitglied

    Erstmal vornweg: Hat es einen bestimmten Grund, warum die Episode keinen richtigen Titel bekommen hat? Episode 20, müsste es dann nicht wenigstens Episode 21 heißen? :-?

    Ansonsten war die Folge jetzt weniger mein Fall. Es gab ein Wiedersehen mit dem Klaviermädchen, welches eine Affäre mit ihrem und Ephrams Klavierlehrer hatte. Sie ist nun schwanger und wird von ihrem Dad mehr oder weniger zur Abtreibung gedrängt. Andy erklärt sich bereits dazu den Eingriff vorzunehmen, kann sich dann allerdings doch nicht überwinden, und überlässt es Dr. Abbott, der diesen Eingriff wohl schon öfters durchführen musste. Anschließend ging Harold in die Kirche und beichtete. Na ja, also wie gesagt, kam mir irgendwie komisch rüber das Ganze. Ich muss mich Schlafmütze anschließen: so richtig typisch amerikanisch eben.

    Die anderen Storys haben mir da schon deutlich besser gefallen.

    Delia findet beim Aufräumen auf Ninas Dachboden eine Ausgabe des „Penthouse“ und will möglichst viel von Nina darüber wissen. Die tut meiner Meinung nach das richtige, und redet mehr oder weniger offen über das Thema. In Andys Augen ein wenig zu offen. Delia packte das Heftchen nämlich ein und schenkte es Arni zum Geburtstag. Dessen Mutter war natürlich alles andere als begeistert darüber :p Andy machte Nina eine Szene, sah am Ende aber dann doch ein, dass Delia langsam erwachsen wird und sich auch mit dem Thema Sex auseinander setzen muss.

    Bright bat Ephram um einen Gefallen. Der Frühlingsball stand vor der Tür. Brights Date durfte allerdings nur auf den Ball gehen, wenn ihre Cousine ein Date findet und ebenfalls hingeht. Also bat Bright Ephram darum, mit der Cousine seiner Freundin zu gehen. Der sagte schließlich zu, und bereute es später. Oder doch nicht? Also sein Date jedenfalls steckte mit ihrer Zunge den ganzen Abend über im Mund eines anderen, während Amy mit Collin tanzte. Ein Reinfall für Ephram. Doch dann kam Amy auf ihn zu, nachdem sie sich mit Collin zoffte und die beiden tanzten gemeinsam. Das dürfte Collin alles andere als gefallen, ist er doch ohnehin schon eifersüchtig auf Ephram. Doch Ephram hat momentan ganz andere Sorgen. Als er nach Hause kam, und sich ein Getränk aus dem Kühlschrank nahm, klappte er plötzlich zusammen und sein ganzer Körper zuckte unkontrolliert. Oh wei, was ist da los?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.