1×21 – Tyler gegen den Rest der Welt | Tyler v. World



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #189858
    Buffyfighter
    Mitglied

    Holly und Val legen sich mit der boshaften Nachbarin Mindy an. Mindy ist die Chefin des Mieterausschusses und schon seit Jahren scharf auf Vals Apartment. Sie hat jetzt endlich eine Möglichkeit gefunden die beiden Schwestern aus der Wohnung zu entfernen, da Holly nicht im Mietvertrag aufgeführt ist. Gary setzt Holly auch noch ganz schön zu, weil er glaubt, dass sie seinen Geburtstag vergessen hat. Er stellt ihre Freundschaft in Frage, weil Holly ihm nur eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag schenkt. Doch er weiß nicht, dass Holly ihm eigentlich Backstage-Pässe für das kommende Nelly-Konzert schenken möchte. Ob sich die beiden wieder vertragen?

    Quelle: RTL II

    #343795
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nun ja, also Gary hat Geburtstag und Holly hat ihm nicht nur Konzertkarten für Nelly besorgt, sondern sie ist auch im Begriff an Backstagepässe zu kommen. Da die Pässe aber erst am nächsten Tag eintreffen sollen, entschließt sie sich ihm erstmal einen 10,- Gutschein aus der Videothek zu schenken, um dann später die Bombe platzen zu lassen. Leider geht das gewaltig nach hinten los. Gary ist total enttäuscht von dem Gutschein und zieht schmollend von Dannen. Aber Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Als Holly dann mit dem richtigen Geschenk rausrückt, da ist er natürlich total aus dem Häuschen und freut sich auf seinen Konzertbesuch mit Holly. Doch leider wird daraus nichts. Da Holly es nicht lassen konnte und sich mit der Rivalin von Val anlegte, die es einst auf ihr Apartment abgesehen hatte, kam es schließlich dazu: Die Rivalin bekam heraus, dass Holly nicht als Mitbewohnerin eingetragen wurde und beruft eine Mieterversammlung ein. Blöderweise sitzt sie selbst im Vorstand und schon bald flattert ein Schreiben ins Haus: Holly muss die Wohnung verlassen. Das lassen die Tyler-Schwestern natürlich nicht auf sich sitzen und berufen eine erneute Versammlung ein. Ein bisschen Mitleidsmasche und eine Nelly-Karte später ist dann alles geritzt. Jetzt muss Gary eben mit der Tante aus dem Mieterbund zum Konzert gehen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.