1×21 – unbekannt | The Beginning of the End



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #333150
    ClaireB
    Mitglied

    A TRIUMPHANT RETURN – ROGER BART GUEST STARS — President Martinez (Blair Underwood) makes a triumphant albeit shaky return to the White House, determined to punish the traitors who conspired against him. Sophia (Laura Innes) forges ahead with her plan, while battling a new enemy — the guilt that has begun to plague her. Sean (Jason Ritter) and Vicky (Taylor Cole) form an impromptu team with Sterling (Željko Ivanek) and Simon (Ian Anthony Dale) in order to track down Sophia’s headquarters and stop her before the destruction of all human life.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #415737
    Stampede
    Mitglied

    Gute Vorfinalsfolge, auch wenn sie sich ab und an etwas sehr viel Zeit genommen hat.

    Die Menschheit ist komplett ausgelöscht und ein sterbendes Kind gibt Sophia die Schuld daran.
    Traum natürlich, dennoch klasse gemacht.
    Und Sophia hat fortan Gewissensbisse und sucht mehr und mehr nach Rechtfertigung, um ihre kommende Tat zu rechtfertigen. Fand ich klasse gespielt von der Schauspielerin, war gut nachvollziehen, was ihn ihr vorging, nämlich dass sie notgedrungen etwas Verheerendes tun muss, obwohl sie es gar nicht will #hallo#

    3 Wege zur Verteilung hat sie, Banknoten, Flugpassagiere und eine Arznei, dann ist die gesamte Weltbevölkerung innerhalb weniger Tage ausgelöscht und ihre Leute können auch die Erde. Jarvis hat den Satelliten noch schnell woanders hinschicken lassen, somit sollte nichts schiefgehen. Das Wurmloch ist auch schon da.
    Interessante Aussage von Dr. Lu, dass sie die ersten waren, die auf der Erde waren :-? Bin gespannt, was es damit auf sich hat, und ich hoffe, dass das im Finale geklärt wird, sonst werde ich sauer X-(

    Blake, Simon, Sean und Vicky kommen zusammen und finden dann nach ewigem Rumsuchen durch den Müll Leila (wie die sich befreien konnte ist mir rätselhaft /:)), die infiziert ist und hoffentlich die Serie nicht überleben wird.
    Ob sie die ganze Sache aufhalten können oder nicht bleibt spannend, eben weil die Serie dann zuende sein wird. Hoffentlich schließen sie das alles gut ab #vertrag#

    Martinez ist wieder auf dem Damm und wieder voll dabei :D
    Humpelt ins White House und greift erstmal Jarvis an, fein fein :D Aber der kontert zurück, bezweifelt den Gesundheitszustand und die Zurechnungsfähigkeit von Martinez. War klasse #hallo#
    Gut auch, wie Christina Jarvis in aller Öffentlichkeit eine Ohrfeige gibt und ihn lauthals beschuldigt :D

    Auf ins Finale. Hoffentlich versauen sie es nicht :-w

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.