1×22 – Das letzte Gefecht | And Jesus Brought A Casserole



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #208498
    NoRemorse
    Mitglied

    Wow, was für ein Seasonfinale #mh#

    Die Storyline war hoch interessant und sehr actionreich #devil2# Zack konnte Syl und Krit auftreiben. Somit hat man zwei andere X5 zu Gesicht bekommen. Der Schauspieler Josh Alba, der Krit verkörpert hat, ist der Bruder von Jessica Alba :p

    Lydecker und die vier X5 hatten den Plan Manticore zu zerstören, was ein sehr schwieriger Auftrag ist. Es war wirklich cool, die Feinde zusammen arbeiten zu sehen. Das Hauptziel war die Zerstörung des DNA-Labors, was letztendlich auch geklappt hat. Madame X wird jetzt wohl Probleme haben neue Soldatengenerationen zu erschaffen. Ihr wird das Geld ausgehen, wie Lydecker gesagt hatte. Mal schauen was Madame X mit Manticore machen wird…

    Eine Überraschung gab es auch noch: die X7! Diese sind die verbesserte Version von X5. Genial fand ich die Szene, in der X7-Max gegen die X5-Max kämpfte oder wie sich X7-Zack und X5-Zack gegenüber standen.

    Syl und Krit konnten fliehen. Max und Zack wurden angeschossen und Max ist in Logan´s Armen gestorben #cry# Die Szene in der Krankenstation war emotional. Zack hatte sich selbst erschossen, damit die Ärzte Zack´s Herz in Max einpflanzen konnten. Bye Bye Zack #bye#

    Max befindet sich nun wieder in Manticore….

    Die ganzen Szenen in Manticore gemischt mit den ganzen Rückblicken von Zack, Syl, Krit und Max waren sehr gut inszeniert und gaben nochmal einen Rückblick auf die Vergangenheit der X5.

    Logan war in 1×22 zum ersten Mal auf dem Space Needle :p Dies wurde auch genial umgesetzt und Logan´s Dialog am Schluss der Folge erinnerte mich sehr an den Monolog von Max am Anfang von Season 1 :D

    Fazit: actionreiches und spannendes Seasonfinale #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.