1×22 – Kreisumfang | Almost Thirty Years



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207835
    NoRemorse
    Mitglied

    geniales staffelfinale

    khasinau ist nicht „The Man“, sondern Syd’s Mutter ist es und sie lebt. Wow!!

    Halatki ist der Spitzel in der CIA, das hat mich etwas überrascht. Er arbeitete für Syd’s Mutter schon seit 2 JAhren und hat nun Syd verraten. Hart fand ich auch, dass JAck Halatki dann noch erschossen hat.

    Vaughn ist jetzt wahrscheinlich Tod, da er ja unbedingt Syd helfen musste. Die kann ja nicht für sich selber sorgen. Wie dumm *kopfschüttel*

    Will wurde nun endlich von JAck befreit und ist wieder in Sicherheit. Dafür hat Sark nun das Dokument über den Kreisumfang.
    Sydey soll eben diesen zerstören, nur das er ein wenig größer ist, als der den sie am Anfang in Taiwan gesehen hat. Trotzdem kan sie ihn zerstören.

    Sloane muss nun, da er nun einer der 12 Köpfe der Allianz ist, Emily ermorden.Er mischt ihr wohl ein Gift in den Wein.

    Dixon weiß nun, dass Sydney eine Doppelagentin ist. Sie sagt ihm aber nicht, dass sie für die wahre CIA arbeitet. Jetzt ist die Frage, ob er Syd der Sicherheitsabteilung von SD-6 meldet.

    Wirklich eine Menge unbeantwortete Fragen. Freu mich schon auf die 2. Staffe.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.