1×22 – Kreisumfang | Almost Thirty Years



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213926
    NoRemorse
    Mitglied

    Woah, ein wirklich hervorragendes Staffelfinale das spannend bis zur letzten Sekunde war! Wunderte mich auch ein wenig, das Will nicht getötet sondern nur betäubt wurde. Aber dafür gab es ein Wiedersehen mit dem fiesen chinesischen Zahnarzt! Wobei ich es schon fast unrealistisch fand, das Will die beiden gut ausgebildeten Wachen so einfach für kurze Zeit kampfunfähig machen konnte, und dem Zahnarzt ungehindert eine Spritze in den Hals jagte! Die Aktion von Jack in der er Will aus den Fängen von Sark befreite fand ich auch ziemlich gut. Gut fand ich auch die letzte Mission in Taipeh, bei der sich auch gleich mal Vaughn anschloß. Denke aber mal das er nun tot ist, dass würde auch ein wenig überzogen wirken, wenn er das überleben würde! Ziemlich genial war auch der Schluß, als Syd ihrer Mutter gegenüber stand!
    Für eine spannende zweite Staffel ist aber allemal gesorgt! Bin schon voll gespannt, wie es mit der Rambaldi Story weitergeht!
    Na ja, jetzt heißt es erstmal warten…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.