1×22 – Kreisumfang | Almost Thirty Years



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #273507
    NoRemorse
    Mitglied

    Wow, einfach nur wow. Boah, das war ein absolut geniales Seasonfinale <):)

    Will wurde garnicht getötet, sondern er wurde von Sark betäubt.

    Der chinesische Zahnarzt aus 1×01 kam wieder vor =) Ich dachte, ich würde den Mistkerl nie mehr wiedersehen und dann tauchte er in 1×22 nochmal auf. Will tat mir so leid und es brach mir das Herz als er anfing hemmungslos zu weinen #sad# Und vor allem, als er in Jacks Armen zusammenbrach #sad# Was der Kerl alles durchmachen musste. Ich fand es so klasse, als Will dem Mistkerl die Spritze in den Hals rammte. Das hätte ich auch getan. Abby gab die SD-6 Unterlagen Litvack und sie will nun unbedingt den Artikel veröffentlichen. #8o# Das wird auch noch was geben in Season 2.

    Quote:
    Original von Stampede
    Aber wir werden ihn wieder sehen #pfeifen# #vertrag#

    Was? #8o# Ohweia :p

    Die Story mit Emily und Sloane war auch dermassen geil und wird sicherlich noch sehr spannend in Season 2. Sloane ist jetzt ein Mitglied in der Allianz und erzählte seiner Frau die ganze Wahrheit. Die Inszenierung dieser Sequenz war spitze und richtig dramatisch. Die musikalische Untermalung war auch perfekt. Später zerbröselte er eine kleine Tablette in ihrem Wein und Emily trank einen Schluck davon. Brachte Sloane wirklich seine Frau um? Ich kann und will es nicht glauben. Das verspricht auch viel Spannung in der zweiten Season.

    Quote:
    Original von Stampede
    Meiner Meinung nach waren die Szenen mit Sloane und Emily ein kleines Salz in der Suppe, denn somit kommt Sloane nicht als gefühlloser Bösewicht rüber, sondern man leidet mit ihm mit. Das war schon ein sehr guter dramaturgischer Schachzug.

    +zustimm+

    Dixon stellte Sydney zur Rede. Das war auch eine sehr gute Sequenz. Was wird Dixon tun? Es der Sicherheit melden? Auch diese Story wird in Season 2 noch hochspannend.

    Ich wusste es! :> Dieser Arsch Haladki ist der Maulwurf und er arbeitet tatsächlich seit zwei Jahren für Khasinau. Deswegen wusste er auch, dass Syd und Jack Doppelagenten sind. Jetzt ergibt vieles einen Sinn. Jack erschoss den Kerl. Das hat Haladki auch verdient.

    Was zum Teufel ist dieser Kreisumfang? Wozu ist der gut? Haladki meinte, der Kreisumfang wäre sowas wie eine Art Batterie. Sehr interessant und vor allem sehr mysteriös. Syd zerstörte glücklicherweise die supergroße, rote Kugel in Taipeh. Das war auch eine geile Sequenz, als Syd die Kugel erblickte :p

    Quote:
    Original von Stampede
    Ohne zuviel verraten zu wollen, aber das wird erst am Ende der 4.Staffel aufgeklärt #pfeifen#

    Was? Erst in 4×22? /:) Dann muss es was Gigantisches sein, wenn es erst Seasons später aufgeklärt wird.

    Vaughn und Syd flüchteten vor den Wassermassen. Absolut grandiose Sequenzen #regie# Vaughn war etwas blöd /:) Er blieb einfach stehen und schaute zu wie Syd auf ihn zurannte. Sicherlich war er geschockt, aber trotzdem war Vaughn zuuu langsam. Wenn er vielleicht gestolpert wäre, hätte ich es eher verstanden. Nichtsdestotrotz war die Endsequenz mit Vaughn derbe genial. Er darf nicht tot sein #cry# Diese Szene gab auch ordentlich was her, besonders als Syd mit dem Feuerlöscher versuchte die Tür zu öffnen. Drama pur #sad#

    Und dann gab es noch dieses obergeniale Ende: „The Man“ ist nicht Khasinau, sondern Syds Mutter #8o# #8o# #8o# Boah, da blieb mir der Atem weg #8o#

    Es bleiben viele Fragen offen: Ist Vaugh wirklich tot? Wenn nicht, wie konnte er sich retten? Was wird Dixon tun? Ist Emily wirklich tot? Wie geht es allgemein mit Will weiter? Wie wird es vor allem mit Syds Mutter weitergehen? etc

    Alias-Schriftzug-Counter: 2 (LOS ANGELES, TAIPEI)

    Quote:
    Sydney: Wait. I have questions for you.
    Khasinau: You can ask my boss.
    Sydney: Your boss? I thought The Man was the boss.
    Khasinau: Yes. Yes, but I am not The Man.
    (A woman enters and stands in front of Sydney.)
    The Man: I have waited almost thirty years for this.
    Sydney: Mom?
    Quote:
    (Will stabs Suit and Glasses in the neck with a needle)
    Will: One in five, you little bitch! ONE IN FIVE!
    Quote:
    (After whirling a drill in Will’s mouth)
    Suit and Glasses: You had a cavity.
    Quote:
    Sydney: Hi. How did you find me?
    Vaughn: You told me a couple of months ago that when you feel the need to disappear, you go to the observatory. But the observatory was closed. And then I remembered you said the pier calms you down. But you weren’t there. And you weren’t at the bluffs and the palisades, either.
    Sydney: You didn’t really go to all those places.
    Vaughn: Yeah, I did. And then I remembered you liked the train station, too. Normal people going to their normal jobs.
    Sydney: I can’t believe you remember that.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.