1×22 – Meine Zweifel | My Occurrence



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268912
    NoRemorse
    Mitglied

    Dass Wendy gleich zu Beginn wieder eine draufbekommen hat, hat die Serie erst noch mal auf TVWestheim gerettet. Die Folge hatte sogar einen bitteren Unterton. Ich will nicht sagen, dass er mir gefallen hat – … nah, er hat mir besser gefallen als dieses … „Huu, lasst uns blöde Witze machen!“ :-w
    Ted Bucklands Job möchte ich auch nicht haben … Kelsos schon :> Ich wäre gerne Kelso. :-? Nein – ich BIN Kelso #devil2#

    Ben: Was ist mit Rambo (Wendy, die am Boden liegt)?
    Dr. Cox (schnelzt seinen blutigen Handschuh auf Wendy): Ach, um die kümmert sich schon jemand.

    Hausmeister (zu Janice): Ich habe hier nur eine Stunde zu tun, den Rest der Zeit verfolge ich dich.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.