1×22 – Nackte Angst | Fear Itself



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318262
    dayzd
    Mitglied

    Gute Folge #mh#

    Nackte Angst ist ein sehr schönes Beispiel zum Thema Vater sein…
    Andy ist ein schlechter Vater, jedenfalls für Ephram #vertrag# . Ist einfach so und er trifft als Vater immer wieder die vollkommen falschen Entscheidungen und verhält sich oftmals nicht richtig. Dieser erzwungene Ausflug ist ein nettes Beispiel dafür.
    Er versucht sicherlich sein bestes und meint es nur gut, aber das macht es nicht besser….

    Harold dagegen hat es einfach drauf. Das muss man einfach so sagen. Ein wirklich guter Vater, der die Probleme und Situationen der Kinder gut einschätzen kann und immer gut handelt. Er hört ihnen zu und hilft, greift aber auch mal durch.

    Ansonsten war die Story um Nina und ihren Mann ja wohl der hammer und wirklich toll gespielt. Geniales und überraschendes Ende.
    …arme Nina #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.