1×22 – Nackte Angst | Fear Itself



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318923
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Er versucht sicherlich sein bestes und meint es nur gut, aber das macht es nicht besser….

    Kennst du nicht das Sprichwort: Das Gegenteil von gut ist gut gemeint!

    Zwischen Nina und Karl scheint es endgültig aus zu sein. Erst scheint alles super zu sein: Er ist wieder zurück und will auch bleiben. Doch Nina findet heraus, dass er eine Affäre hat. Das könnte sie ihm ja verzeihen, doch dann findet sie heraus, dass es ein Mann ist. Das ist zu viel für sie, denn Karl ist nicht mehr der Mann den sie geliebt hat. Traurig für sie #cry#, aber auch ich hoffe auf eine Beziehung mit ihr uns Andy.

    Andy verbringt einige Tage mit Irv und Ephram an einem See. Als Ephram alleine mit dem Boot fährt, kommt es zu einem Unfall (wie bitte kommt man auf die Idee an einer laufenden Schraube rumzuhantieren??? #8o#). Zum Glück finden Irv und sein Vater ihn und können ihn retten.

    Colins Eltern wollen keine OP, auch wenn die nach Andys Meinung dringend notwendig ist. Aber sie werden sich wohl umentscheiden und ich bin gespannt auf das Staffelfinale.

    Edit: Ich wusste doch, dass der Originaltitel mir bekannt vorkommt: Er gleicht (bis auf ein fehlendes Komma) der Halloweenepisode von Buffy in der vierten Staffel :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.