1×23 – Alles ist wunderbar | One Wonderful Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #195722
    Randy Taylor
    Mitglied

    Was für ein geiles Finale :)

    ENDLICH wissen wir das Geheimnis um Mary Alice, Paul und Zach. Jetzt verstehe ich alles glasklar.

    Demnach könnte es sein, dass Mike der Vater von Zach ist.

    Wieder mal ein Cliffhanger +tz+ Wird Mike überleben?

    Tom will nicht mehr arbeiten gehen und kümmert sich nun um die Kinder. Lynette geht wieder arbeiten.

    Rex ist gestorben #sad# Arme Bree #sad#

    Was verheimlicht Betty? Ihr Geheimnis wird sicherlich eins von den wichtigsten Handlungsträngen in Season 2 sein.

    John hat Carlos gesagt, dass er eine Affäre mit Gabrielle hatte. Jetzt läuft alles aus dem Ruder. Arme Gabrielle #sad#

    Alles in einem war diese Folge ein sehr gutes Finale für die erste Season.

    Ich warte gespannt auf die zweite Season :)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.