1×23 – Alles ist wunderbar | One Wonderful Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #191088
    Randy Taylor
    Mitglied

    Gabrielle entschließt sich, vor Gericht für Carlos auszusagen, damit er später ihr Baby versorgen kann. Doch dann verdirbt John alles, indem er Carlos die Wahrheit sagt.

    Susan ruft vergeblich Mike an, der angeblich einen Klempnerauftrag hat. In Wirklichkeit hat er Paul entführt, um ihn umzubringen. Zach hat das herausbekommen und schleicht sich in Mikes Haus. Als Susan dort auftaucht, bedroht er sie und zwingt sie, auf Mike zu warten, den er umbringen will.

    Quelle: ProSieben

    #370322
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ein fulminantes Finale, das muss man schon sagen.

    Schocker der Folge: Rex ist tot. Oh man, damit hätte ich ja nicht gerechnet. Die arme Bree. Und das schlimmste ist ja noch, dass Rex denkt, Bree wollte ihn umbringen und hätte ihm die ganze Zeit was ins Essen gemischt. Dabei war es aber der blöde Apotheker George, der seinen Nebenbuhler aus dem Weg räumen wollte, um an Bree ran zu kommen. Ich wette der wird Bree jetzt nicht mehr von der Pelle rücken. Der soll sich bloß fernhalten. Am Ende tat mir Bree so leid. Nachdem sie das Hochzeitssilber auf Hochglanz poliert hatte, brach sei weinend auf dem Tisch zusammen.

    Das Geheimnis um Familie Young ist nun geklärt. Auch wenn es letztlich nicht all zu spannend war, weil man sich das meiste schon so irgendwie denken konnte. Nun wissen wir aber endgültig, wie genau und was passierte. Paul und Mary Alice haben Zach von der drogensüchtigen Deirdra gekauft und sind dann mit Zach weggezogen. 3 Jahre später kam Deirdra zurück um ihr Baby zu holen und da passierte dann das Unglück. Mary Alice erstach Deirdra. Ja und dann ab in die Kiste. Das ist ja hinreichend bekannt. Mike war Deirdras Lover und wollte Rache an Paul, konnte es aber letztlich doch nicht tun, als er hörte Deirdra hatte einen Sohn. Dieses Detail war ihm nämlich bislang unbekannt, und meine Vermutung bestätigt sich wahrscheinlich. Mike ist der Vater von Zach. Krass. Was ist nun mit Paul? Mike lies ihn ja gefesselt in der Kiesgrube zurück. Wird er da jetzt verrotten oder wie?

    Zach kann einem eigentlich wirklich nur leid tun. Was der schon alles mitmachen musste. Kein Wunder das er durchdreht. Aber seine Gewaltausbrüche sind schon echt heftig. Nachdem Felicia ihm alles erzählte, schlug er sie nieder und hat jetzt sozusagen Susan als Geisel genommen. Er bedroht sie mit einer Waffe und wartet auf Mike, den er dann töten will. Spannender Cliffhanger, auch wenn ich nicht denke das Mike sterben wird. Vielleicht wird er aber mal wieder angeschossen.

    Carlos weiß nun endlich von der Affäre mit Gärtner John. Die Szene war schon ziemlich cool. Da spaziert John in aller Ruhe in den Gerichtssaal und flüstert Carlos diesen Knaller zu. Carlos rastet aus, landet mal wieder auf dem schwulen Justin und BOOM. Damit dürfte ihm ein noch längerer Aufenthalt im Knast sicher sein. Nicht das Schlechteste wie ich finde. Mal sehen wie Gaby reagieren wird und wie das überhaupt jetzt alles weitergehen soll. Wer ist denn nun der Vater vom Baby?

    Tom will nun den Hausmann mimen? Interessante Vorstellung. Könnte witzig werden. Demnach würde Lynette also wieder voll ins Berufsleben einsteigen und ihre Karriere anstreben, die sie ja wegen der Kids einst aufgeben musste. Ich bin gespannt ob es wirklich dazu kommen wird.

    Alles in allem eine sehr spannende erste Staffel. Ich freue mich schon auf die zweite Season. Diese neuen Nachbarn sind mir nicht ganz koscher…..

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.