1×23 – Endlich allein | Where’s Poppa?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #195298
    Carrie
    Mitglied
    Quote:
    Original von Carrie
    Nicht wahr? Was Booklets für Infos enthalten, ein Wahnsinn :)
    Ich hätte die Szenen auch gerne gesehen. Aber ich verstehs nicht, nur weil eine Serie eingestellt wurde, schneiden sie auch die Szene raus?
    Eine der besten Szenen war die, bei der Doug nackt auf dem Sofa rumhüpft und Pizza isst =)

    Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen schließlich war Bill Cosby doch sehr erfolgreich #vertrag#

    Doug am Sofa war echt der Hammer, vor allem dauert die Szene sogar recht lange :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.