1×23 – Endlich allein | Where’s Poppa?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #195282
    Carrie
    Mitglied

    Doug und Carrie wollen endlich mal wieder Zeit für sich alleine haben. Aber es erweist sich als ausgesprochen schwierig, Arthur los zu werden. Nach einem nervtötenden Videoabend mit Arthur beschließen Doug und Carrie verzweifelt, dass Arthur wenigstens einmal für ein Wochenende aus dem Haus muss. Doch keiner ihrer Freunde will den kauzigen Alten bei sich einladen, und es bleibt nur noch Dougs Cousin Danny übrig, von dem sich Doug seit Kindertagen bedrängt fühlt. Die beiden wollen ihre kurze Freiheit in vollen Zügen genießen und nur tun, was sie wollen. Doug springt nackt und Pizza essend durchs Haus, bis er so voll gefressen ist, dass er nur noch schlafen will und aus der erhofften heißen Liebesnacht wird nichts. Am nächsten Tag geht Carrie zum Friseur, kommt entsetzt und verunstaltet wieder zurück, was ihr wiederum die Lust auf Sex gründlich verdirbt. Als sich die Eheleute schließlich doch näher kommen, steht plötzlich Danny vor der Tür. Arthur hat ihm nämlich vorgeflunkert, dass Doug ihn eigentlich sehr gerne hat. Der überglückliche Danny will seinen Cousin nun in die Arme schließen. Das ganze endet in einem Fiasko. Doch am nächsten Morgen ist alles vergessen, und Doug und Carrie wollen endlich auf dem Küchentisch Sex haben. Da kommt plötzlich Arthur nach Hause, der von Danny nach einem Streit vor die Tür gesetzt wurde.

    Quelle: RTL II

    #349700
    NoRemorse
    Mitglied

    Die Folge war klasse, Arthur wird aus der Wohung geworfen und damit gibts auhc den ersten Auftritt von Danny ;-) Herrlich wie er in der Pizzeria dann mit italienischen akzent ins telefon brüllt :-))

    und die „nackt auf der couch springen“ aktion von doug ist einfach eine der besten szenen bisher, das sah einfach nur genial aus; die verzweifelten versuche dann von doug und carrie doch noch sex zu haben bevor arthur heimkommt konnten auch einiges, das „doug beben“ auch eine köstliche idee ;-)))

    #433936
    Kim72
    Mitglied

    Stimmt, die Szene mit dem nackten Doug war köstlich.

    Doug und Carrie versuchen die ganze Zeit, Sex zu haben, während Arthur aus dem Haus ist, aber es kommt immer was dazwischen. Und am Ende steht Arthur wieder in der Küche.

    #478607
    Anonym
    Gast

    Carrie hat eine Fantasieperson, für die sie Doug verlassen würde, sogar vor einen Bus werfen würde. :p Ausgerechnet Mel Gibson. „You can’t go wrong with Mel.“ Haha, das hätte sie in den nächsten Jahren SO bereut. Laut deutscher Übersetzung wählte Doug Carrie’s Nagelpflegerin. /:)

    Arthur drängte sich zwischen die Movie Night. „Erotic Thriller?“ ;) Haha, er las sogar die FBI Warnung vor. Und den ganzen Text. #ugly# „Why is that guy shaving his beard?“ – „Did I get here before you?“ :D Doug war zu Recht sauer, legte sich draußen auf die Bank. Arthur ist aber auch lästig und anstrengend. „Tonight when he’s sleeping, I’m hold a pillow over his face.“ ;) Jetzt braucht man jemanden der ihnen einen Gefallen schuldet, damit man dem Arthur vorbeibringen kann. „Why did he put the bag in the locker?“ – „I’m not even in there.“ #ugly# Vielleicht kann man Richie abfüllen und dann hat ma ihn. Wie letzte Folge (wo er die Frau der Nachbarin vögeln musste, damit Carrie in die Hamptons kommt) muss er als Prügelknabe herhalten – wenn er nur gewollt hätte. „Is your toothbrush the green one or the blue one?“ #pfeifen# Oder einfach ne Schlafspritze verpassen. Man verschaffte Arthur einen Job bei Cousin Danny (welcher von Kevin James‘ echtem Bruder gespielt wird – wie ich zum Glück noch rechtzeitig rausfand, weil ich seh das nicht) in der Pizza Restaurant. War auch gut wie er am Telefon voll vorgibt ein Italiener zu sein. #ugly#

    So hatte man also Arthur erfolgreich ausgeliefert und war total überbegeistert was man alles machen kann. „I wanna have sex in the kitchen“ – „put me down for that too.“ #ugly# Und wie Doug nackt Pizza essend auf der Couch tanzte. #8o# #ugly# Zu Glück stand da ne Lampe. Nur hätte er lieber zuerst vögeln und dann fressen sollen – und schon gar nicht Pizzastücke Rekord essen. Ei, Doug denkt auch nur mit seinem Magen. „There’s food to be had, orgasms to be faked.“ Arthur arbeitete wirklich länger im Restaurant. „Sometimes Doug acts like he doesn’t want me around.“ ;) Wie Doug da aufs Bett flog, dass Ding ist echt stabil. :p Carrie kam aber nicht sexier fühlend sondern super sauer vom Friseur zurück. Doug: „Heeeeey.“ :D Lösung wäre blonde Perücke. Doch dann tauchte Danny auf und war total begeistert, weil Arthur ihm erzählt hatte, dass Doug sehr wohl Denny mag. Deshalb war er da und wollte mit ihm abhängen. Allerdings war er sauer, dass Doug für seinen Spitznamen „Stompy“ verantwortlich ist. Autsch. Somit war Doug mal wieder im Bett mit Gedanken beschäftigt und lies nun Carrie nicht ran. „I want him to love me and not call.“ Also war nix los. „Shut up weird her.“ Und dann: „It’s Sunday morning. Do you wanna have sex? Your hair looks good now.“ :D Dougquake. #ugly# Arme Carrie. „You want a piece of me? Sex in the kitchen.“ Aber in der Küche stand Athur. „What are you kids up to?“ – „Wanna have sex in the kitchen?“ #ugly# Und am Ende beömmelen sich noch Doug und Therapeut wegen „Stompy“ – armer Danny. ;)

    Fazit: Passt, die etwas fade anmutende Handlung wurde dank ein paar guten Lachern ausgeglichen. Noch 2, dann ist erstmal Pause.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.