1×24 – Arm und ärmerer | Number One



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #316164
    dayzd
    Mitglied

    Earl bereinigt die allererste Schandtat auf seiner Liste. Dabei handelt es sich um das Rubbellos, das er sich ergaunerte. Earl bleibt nichts übrig, als sein ganzes Hab und Gut zu verschenken.

    Quelle: SF2

    #406452
    John Newman
    Mitglied

    Sehr schöne Folge zum Staffelfinale.
    Es geht ja noch einmal richtig rund bei Earl und Randy. Da Earl, die Nummer 1 von seiner Liste streichen will (dank Darnell :D ), stellt er fest, dass er das Geld, welches er durch das Los gewonnen hat, gar nicht hätte bekommen dürfen, da er sich die 10 Dollar für das Los auch geklaut hatte.
    Also bringt er sein ganzes Geld zurück und Randy und er müssen Hunger schieben. Echt bizarr, was die beiden in der Not dann alles machen, von Restbier mit Zigarettenkippen bis hin zu Motten im Lüftungsschacht. Es wird sich einfach geholfen =)

    Genial dann, dass der Typ, dem das Geld ja eigentlich gehörte, es auch nicht verdient hatte und so landet es am Ende wieder bei Earl.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.