1×24 – Big Daddy | Big Daddy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #189077
    dayzd
    Mitglied

    Blanche bekommt Besuch von ihrem Vater, den sie liebevoll „Big Daddy“ nennt. Er hat eine Überraschung für sie und Blanche kann es kaum erwarten, dass er endlich damit herausrückt. Big Daddy verkündet schließlich, dass er Country-Sänger geworden sei und einen Auftritt in der Stadt habe. Als die Freundinnen in den Club kommen, um „Big Daddy“ singen zu hören, müssen sie allerdings feststellen, dass er so schlecht ist, dass der Clubbesitzer seinen Auftritt gestrichen hat. Während Blanche versucht, ihren Vater zu trösten, lässt der sich durch diesen kleinen Misserfolg nicht unterkriegen. Er hat wenigstens einen Teil seines Traumes verwirklichen können – und das ist mehr, als anderen Menschen jemals gelingt.

    Quelle: Vox

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.