1×24 – Der Kinderstar | Just Infatuation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #273567
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ashley ist furchtbar in den Kinder-Rap-Star Little T. verknallt. Da ihr Geburtstag vor der Tür steht, soll sein von Hilary eingefädelter Besuch die große Überraschung für sie werden. Nach dem üblichen Geburtstagsprogramm taucht dann tatsächlich Little T. auf und singt „Happy Birthday“ für Ashley, die so fürchterlich aufgeregt ist, daß sie prompt in Ohnmacht fällt. Der kleine Star tröstet sie und die beiden erzählen sich gegenseitig ihre peinlichsten Erlebnisse. Außerdem lädt Little T. die kleine Ashley für den kommenden Tag auf eine Pizza ein, und das versetzt die gesamte Familie in helle Aufregung. Nur Phil behält seine Fassung, doch als dann Little T. und sein Agent eintreffen, ist es auch um seine Ruhe geschehen, denn der Agent steckt ihm, was für ein Mädchenheld und Aufreißer sein Schützling ist. Also schickt Phil Carlton und Will als „Schutztruppe“ für die kleine Ashley mit. In einem günstigen Augenblick knüpfen sich die beiden den Kinderstar vor und stellen ihn zur Rede…

    Quelle: RTL II

    #374126
    Anonym
    Gast

    Ashley wird 12. Gemeinsam schaffen es die Banks, ihren Lieblingskinderstar Little T zu ihrer Party zu bringen.

    Alta, Will kann so scheiße tanzen, unfassbar, was kann der Junge eigentlich nicht? Bball, ulta funky abdancen, respect! :D

    Fand Ashley und den Kinderstar nicht so toll, erst als sich herausstellte, als sein Manager verriet, dass er täglich ein Date hat, war auch Phil dagegen – und Will+Carlton durften beide offiziell beobachten. Das Verhör war klasse, wie Carlton ne Meldung über die Frau an Little T’s Seite macht – und es nur seine Mutter war. Der Schluss war ganz nett, aber nicht so gut wie gewohnt.

    3,5/5

    #494138
    paleiko
    Mitglied

    Also ich fand die Folge gut.

    Vielleicht war nicht ganz so viel Witz in der Folge aber schon das auch Ashley mal ein wenig mehr Screentime bekommen hat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.