1×24 – Mein letzter Tag | My Last Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #269528
    NoRemorse
    Mitglied

    Hat der Hausmeister jetzt etwa ein neues Opfer und wird er Marjorie nicht mehr quälen? #8o# #8o# Das Ende ist aber cool. Endlich hassen sich alle endgültig und vielleicht werden jetzt ein oder zwei von den unsympathischsten Charakteren auch umgebracht. Bambi zum Beispiel. Oder Dennis oder Chris oder … ich habe keine Ahnung wie der Typ heißt, der immer mit dem Schwarzen rumhängt /:)

    Dr. Cox: Ich vertraue dir als Arzt. Und ich vertraue dir als Mensch. [Westheim sagt: Oh Gott, er ist krank!!]
    Charlotte: Werden Sie sterben? [Westheim sagt: Mann, das ist so berechenbar! (würg)]

    Dr. Cox: Ich parfümiere keineswegs täglich meinen Intimbereich.

    (Dr. Cox funkelt böse Charlotte an) [Westheim sagt: TÖTE IHN! TÖTE IHN!!!]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.